Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • lustig, dass sich immer wieder dieser christ0ph meldet, wenn wir hier bedenken äußern, um diese gleich zu widerlegen! er hat auch immer nen passenden link parat, dass zu bestätigen, dass das nicht sein kann.
    gleich ist er wahrscheinlich weg und es moderiert ein anderer newbie!?
    merkwürdig alles!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von christ0ph
    gib mal bitte nen link, ich finde nix


    Links darf ich hier nicht posten.


    Gib das bei Google ein: "Samsung Galaxy S3 I9300 16GB - Weiss, Schwarz, Blau Slowman"

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Links darf ich hier nicht posten.


    Gib das bei Google ein: "Samsung Galaxy S3 I9300 16GB - Weiss, Schwarz, Blau Slowman"


    wie bitte?


    klar bin ich nen newbie, ich suche mir auch nicht jeden monat nen neuen handyvertrag.


    meine beiden baseverträge laufen kommenden monat aus und ich bin halt auf der suche nach nem guten angebot, darum bin ich seit ca 3 monaten hier unterwegs und sondiere den markt.


    ich dachte das wäre hier ne diskussion, entschuldige wenn ich mich einbringe.



    -------------------------
    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Links darf ich hier nicht posten.


    Gib das bei Google ein: "Samsung Galaxy S3 I9300 16GB - Weiss, Schwarz, Blau Slowman"


    danke habs gefunden

  • So sieht die Anschrift aus (dieses kleine Geschäft neben dem Familienhaus):


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Schau doch mal allein in der SuFu hier.. First Handy Shop sind Bauernfänger und unseriös !
    Hab's bei logitel bestellt :D

  • Also da nach einer Einschätzung gefragt wurde:


    m.E. ist da ein Fehler in der Provisionsberechnung im Shop oder es halt jemand die falschen Provisionen eingepfegt mit dem Resultat, dass die Preise mit Vertrag zu niedrig sind.


    Bei dem Beispiel mit dem Inklusivpaket 100 mit mload zu 11 € wird die Provision (ohne in die Provisionsliste zu schauen) bei nicht mehr als max. 250 € sein (das ist schon positiv angesetzt). ein Galaxy S3 zu 0 € ist also gar nicht möglich (die Einkaufspreise sind über 400 €). Selbst ein galaxy S2 zu 0 € wäre nicht möglich.


    Der Shop bzw. Betreiber an sich ist ok (hatte ich auch schon kennen gelernt) und den Online-Shop haben die seit mind. 2004, zwischenzeitlich gab es wohl einen Wechsel des Inhabers, daher kann ich aktuell nichts dazu sagen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: ok, daher kommen die positiven Bewertungen (vom alten Inhaber)


    Kannst du uns sagen, wann der Wechsel ungefähr pie mal Daumen stattfand?


    Ich finde es auch komisch, dass z.B. deren Blog nicht weitergeführt wird. (die haben ja fast wöchentlich was gepostet und seit über einem Monat tut sich da nichts, was auch komisch ist).


    Ich glaube ehrlich, der Shop will sich verabschieden.


    Interessant ist auch, dass der Trusted Shop Daten von dem Impressum krass abweicht:


    First-HandyShop GmbH & Co. KG Weiherfeldallee 32, 30855 Langenhagen, Deutschland
    VERTRETUNGS- BERECHTIGTER Zeljko Savkovic


    im Impressum hinterlegt:
    Geschäftsführung: Rafal Wanatowski
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sliders, darf ich jetzt auch wieder etwas sagen, oder kommt dir das evtl. wieder komisch vor? :rolleyes:



    Rafal Wanatowski wird, wie vesat schon meinte, der alte geschäftsführer sein.


    beim http://www.bundesanzeiger.de findet man beim letzten veröffentlichten bericht


    zitat:
    "Während des abgelaufenen Geschäftsjahres wurden die Geschäfte durch folgende Person geführt:
    First - Handyshop GmbH
    vertreten durch
    Herrn Zeljko Savkovic



    Hannover, im Oktober 2011



    Geschäftsführer
    Zeljko Savkovic"


    also wird er wohl mittlerweile der geschäftsführer sein.



    --------


    wie ich weiter oben schon erwähnt hab, haben die sicherlich nen problem.
    absicht würde ich da nicht sofort unterstellen.

  • dh was passiert wenn man das kauft und die machen pleite?
    Besser für uns oder meint ihr das wir verarscht werden und die machen zu und wir bekommen nichts wieder

  • Handy wäre doch kostenlos,somit kann ich doch kein Verlust machen,auch wenn diese Pleite gehen.
    Zudem hätte ich doch z.B. ein Basevertrag und somit Basekunde oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!