Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • @ Christoph
    du kommst mir echt komisch vor!!!!


    Ein anderer User macht dich an und du beschuldigst mich, dass ich das gesagt hätte! Also ich gönne dir eine Lensway Brille!!!! Lies mal bitte oben, wer genau DICH angemacht hat. Nicht ich! Solch eine diffamierende Unterstellung mag ich echt nicht!


    EDIT: er hat sich entschuldigt, Entschuldigung akzeptiert!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Handy wäre doch kostenlos,somit kann ich doch kein Verlust machen,auch wenn diese Pleite gehen.
    Zudem hätte ich doch z.B. ein Basevertrag und somit Basekunde oder nicht?


    schon mal daran gedacht, dass die vielleicht nicht das Handy liefern, sondern nur den Vertrag?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Den du innerhalb von 2 Wochen jedoch unproblematisch stornieren kannst. Eine "normale" Abwicklung dauert keine 2 Wochen.
    Somit sollte das Risiko überschaubar bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Den du innerhalb 2 Wochen jedoch unproblematisch stornieren kannst. Eine "normale" Abwicklung dauert keine 2 Wochen.


    Also, bei wen willst du das stornieren? Der Händler, der dir absichtlich kein Handy gesendet hat, soll dir auch den Vertrag stornieren? denk mal nach! Wenn er dir mit Absicht kein Handy sendet und den Vertrag aktiviert, wieso sollte er es dann stornieren?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Den Vertrag muss doch nicht der Händler stornieren. Wenn ich gerade nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe, reicht ein kurzes Fax. vom Kunden an den Provider.

  • Überlegt doch einfach mal kurz, wieviel von den naiven Krokoanhängern (bzw. manchen Vorposterm) da schon für ihren ganzen Clan zugeschlagen haben dürften... Allein deswegen kann es binnen zwei Wochen nicht klappen, selbst wenn der gute Mann wollen würde :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Den Vertrag muss doch nicht der Händler stornieren. Wenn ich gerade nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe, reicht ein kurzes Fax. vom Kunden an den Provider.


    Dann schlag mal zu... :D

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Eher nicht. Ich bin mir sicher das es so nicht funktionieren wird. Aber ein Risiko gehst du IMHO trotzdem nicht ein.

  • Wie realistisch ist es, dass man das S3 vor dem Ablauf der Widerrufsfrist bekommt? Überlegt einfach mal und spart euch den ganzen Ärger.

  • @ Sliders: wann genau das war weiss ich nicht, aber da ich den Markt ja beobachte ist mir das bisher nicht aufgefallen, daher muss es relativ neu sein, max. Jahresbeginn

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!