Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Überlegt doch einfach mal kurz, wieviel von den naiven Krokoanhängern (bzw. manchen Vorposterm) da schon für ihren ganzen Clan zugeschlagen haben dürften... Allein deswegen kann es binnen zwei Wochen nicht klappen, selbst wenn der gute Mann wollen würde :rolleyes:



    Naive Krokoanhänger..... nett .... :flop: je öfter sich im Netz über die Anbieter ausgetauscht wird umso besser informiert ist die Community, und umso leichter ist es einen qualitativen Anbieter zu finden, der seriöse Angebote machen kann.

    Spider in the web

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    Wie realistisch ist es, dass man das S3 vor dem Ablauf der Widerrufsfrist bekommt? Überlegt einfach mal und spart euch den ganzen Ärger.

    Ohne S3 beginnt die Widerrufsfrist doch gar nicht...


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ohne S3 beginnt die Widerrufsfrist doch gar nicht...


    Gruß Marco


    ... hinsichtlich des Kaufvertrags über das S3. Für den (mit Mobilcom-Debitel, nicht mit "First Handy Shop" geschlossenen) Dienstleistungsvertrag ist die Nichtlieferung des S3 unerheblich. Die diesbezügliche Widerrufsfrist beginnt mit dem Vertragsschluss zwischen Besteller und Mobilcom-Debitel und ordnungsgemäßer Widerrufsbelehrung zu laufen. Man könnten noch darüber diskutieren, ob für den Fristlauf zusätzlich der Eingang der SIM-Karte beim Besteller erforderlich ist, aber dafür wird der Shop schon sorgen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich werde mal mein Glück versuchen, bestelle mir allerdings nicht das S3 sondern das HTC X One welches sofort lieferbar ist. Somit sollte es innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist bei mir ankommen.
    Denke so bleibt das Risiko gering.

  • Was mich nur gewundert hat bei all den TT- und Kroko Usern: wo bleiben Leute aus Hannover? wieso macht kein Mensch aus Hannover den Vertrag vor Ort und wartet im Laden bis die Freischaltung da ist und kann somit vor Ort das Gerät mitnehmen. Irgendeiner muss doch hier aus Hannover sein, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim87
    Ich werde mal mein Glück versuchen, bestelle mir allerdings nicht das S3 sondern das HTC X One welches sofort lieferbar ist. Somit sollte es innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist bei mir ankommen.
    Denke so bleibt das Risiko gering.


    überlege mir das auch zu machen. beim one x ohne lieferzeit kann man doch nicht viel falsch machen,oder? wenn das gerät nach 14tagen nicht da ist: widerruf. ansonsten über ein one x für 240,- freuen

  • gut möglich, dass das ganze erst freitag gestartet wurde. ist ja auch am späten nachmittag bei HUKD zur diskussion aufgetaucht. und der shop ist nur bis 18uhr erreichbar, da war dann kaum zeit mehr für hannoveraner.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    ... hinsichtlich des Kaufvertrags über das S3. Für den (mit Mobilcom-Debitel, nicht mit "First Handy Shop" geschlossenen) Dienstleistungsvertrag ist die Nichtlieferung des S3 unerheblich. Die diesbezügliche Widerrufsfrist beginnt mit dem Vertragsschluss zwischen Besteller und Mobilcom-Debitel und ordnungsgemäßer Widerrufsbelehrung zu laufen. Man könnten noch darüber diskutieren, ob für den Fristlauf zusätzlich der Eingang der SIM-Karte beim Besteller erforderlich ist, aber dafür wird der Shop schon sorgen...

    Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Selbstredend beginnt die Widerrufsfrist nicht mit der Freischaltung, sondern mit der Ankunft der Karte beim Kunden. Diskutieren könnte man höchstens darüber, ob nicht sowieso erst bei vollständiger Lieferungsankunft beim Kunden die Frist beginnt. Erst bei vollständiger Lieferung gilt als geliefert. Zwar wird der Mobilfunkvertrag mit dem Mobilfunkanbieter geschlossen, aber zum Vertrag mit dem Händler gehört ja neben diesem abzuschliessenden Dienstleistungsvertrag die Lieferung des Gerätes. Oder gibt's Fälle, daß bei pleitegegangenen Händlern trotz ausstehender Gerätelieferung der Mobilfunkanbieters eine Vertragsrückabwicklung verweigert hätte?

    Je suis Charlie

  • ich hab jetzt auf der seite ein bischen rumgespielt (iphone 4S gewählt), einfach mal einen base-vertrag ausgewählt und dort sieht man es sofort, dass dann unter "zum Angebot" fast immer auftaucht:
    + Hardwarezuschlag Smartphone Premium 15,00


    bei den vodafone-tarifen unter "Detals" findet man fast immer:
    einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Hand


    also irgendwas wird noch oben drauf gepackt. sei es, die hier erwähnte handy-versicherung oder auch den jamba-vertrag. obacht leute.



    oder, es gibt eben nix! kann natürlich auch sein. montag wird alles storniert.


    und an die, die es wirklich nicht sein lassen können, den rat, wenn ihr mit erhalt der vertragsunterlagen nebst sim-karte, kein handy bekommt, sofort widerrufen!! nicht vertrösten lassen, nicht warten, nein, sofort widerrufen beim händler und auch beim provider, schriftlich per einschreiben.
    wobei selbst diese variante heikel ist, aktuell bei mir der fall, kommt nicht mal die sim-karte, aber der vertrag wird trotzdem geschaltet. und dann stellt sich die frage, wie das mit dem widerrufrecht ist. (zum glück ist es nur ein prepaid-angebot. da ist es mir egal und ich kann auf die sim warten).

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!