Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • der eine kommentar bei mywot sollte einen stutzig machen.
    "Erst eine AXA-Handyversicherung untergeschoben dann ein Jambavertrag bei einer VVL. Beides weder Vertragsgrundlage noch in AGB ersichtlich. Unseriös sowas "


    spätestens mit der ersten rechnung, ist man wahrscheinlich schlauer!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • "Cosmatel einem angeblich Autorisiertem Web- partner der EPLUS Gruppe. nur bei Base hat noch niemand von denen gehört und ich auch nicht. Also hat mein Bekannter nun eine Betrugsmeldung aufgegeben und ich einen Wiederruf an BASE gefaxt. Ich habe mal im Netz Recherchiert aber ich kann keine Erfahrungsberichte über diese Firma finden. Hatte von euch schon mal jemand mit denen zu tun oder von denen gehört. Wie kann eine Fremdfirma einfach einen Vertrag verlängern und bis auf diese SMS habe ich nichts bekommen, geschweigedenn Unterschrieben oder meine Daten weitergegeben."

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn man das Gerät tatsächlich nicht erhalten sollte, wie sind den die Chancen das man aus dem Vertrag wieder herauskommt?
    Das One X würde ich für den Kurz schon mitnehmen.

  • auf HUKD wird da schon seit gestern gewarnt. Also, Jungs! Bleibt mal locker! Das ist kein realistisches Angebot!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Naja also seriös ist glaub ich etwas anderes. Hört sich eher nach Ärger an...


    Also ich werd die Finger davon lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wenn man das Gerät tatsächlich nicht erhalten sollte, wie sind den die Chancen das man aus dem Vertrag wieder herauskommt?
    Das One X würde ich für den Kurz schon mitnehmen.


    Mehr als schlecht, es sei denn, die Widerrufsfrist ist noch offen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    auf HUKD wird da schon seit gestern gewarnt. Also, Jungs! Bleibt mal locker! Das ist kein realistisches Angebot!


    gib mal bitte nen link, ich finde nix

  • Das ist so sicherlich nicht realistisch, aber solange man die 2 Wochen vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Risiko ja recht gering. Sollte es nicht nicht klappen, hast du keine weiteren Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!