Motorola Pro+

  • Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.


    2.3.6 ist aktuell drauf (bei Amazon gekauft) 4 soll es wohl nicht mehr geben.

  • Genialer Preis , wer kein Update auf 4.0 braucht wird sicher sehr glücklich mit dem Gerät

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • mist, das angebot in der bucht leider verpaßt.
    sagt mal, wie ist eigentlich die sprachqualität/tonqualität während des telefonierens?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • du verstehst dein gegenüber? oder musst du während des telefonierens immer wieder nachfragen?
    und wie schauts aus mit w-lan einrichten und w-lan nutzung, auch keine probleme?


    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    bin zufrieden, würde es als ganz normal bezeichnen...

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • nein nein, alles gut...man versteht jeden gut und jeder versteht einen selbst gut !


    bin sehr zufrieden und nach langen nokia business jahren sehr zufrieden mit dem wechsel auf das moto pro+

    mfg
    Daniel

  • Ich habe leider eine Frage zum Display.
    Bei meinem nagelneuen Pro+ habe ich bei Hochfahren und beim Laden des Gerätes einen kleinen weissen Displaypunkt (linke Randseite, ca 0,5 cm von unten), der jedoch nicht mehr sichtbar ist nachdem das Handy hochgefahren ist.
    Ist dieser Punkt Motorola spezifisch oder ein kleiner Displayfehler?
    Ich habe die Angst, dass es später zu einem Displayproblem wird und Motorola die Garantie bei Display verweigert.
    Gruss Hptorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!