Suche einen günstigen Datentarif, am besten eine Flat, für den Laptop inkl. zubehör.
Bin Student und wohne im Raum 57610.
Gute Netzabdeckung gewünscht
umts-Flat
-
-
-
Re: umts-Flat
ZitatOriginal geschrieben von xyronx
Suche einen günstigen Datentarif, am besten eine Flat, für den Laptop inkl. zubehör.
Bin Student und wohne im Raum 57610.
Gute Netzabdeckung gewünschtGruß shop-halle
-
ZU HAuse reicht... sollte halt nur sehr günstig oder eben mit einer hohen auszahlung sein
-
Zitat
Original geschrieben von xyronx
ZU HAuse reicht... sollte halt nur sehr günstig oder eben mit einer hohen auszahlung seinHi,
Dann kann ich dir anbieten
Vodafone ZuhauseWebFairFlat 5GB statt 29,95 für 24,95 weil du Student bist.
Auszahlung 85 Euro inkl. Hardware!
Bei interesse einfach mailen.
Gruß
-
gibt es den vertrag auch als duo, mit zwei verschiedenen zuhause bereichen, 2x hardware und höherer auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von xyronx
gibt es den vertrag auch als duo, mit zwei verschiedenen zuhause bereichen, 2x hardware und höherer auszahlung?Hi,
Als DUO kein Problem.Kannst selbstverständlich auch 2 unterschiedliche ZuhauseBereiche hinterlegen.
Wenn beide auf deinen Namen laufen sollen bekommst du leider nicht auf beide Verträge den Studentenrabatt.
Beim DUO kann ich dir anbieten 185 Euro Auszahlung.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shop-halle
Hi,Als DUO kein Problem.Kannst selbstverständlich auch 2 unterschiedliche ZuhauseBereiche hinterlegen.
Wenn beide auf deinen Namen laufen sollen bekommst du leider nicht auf beide Verträge den Studentenrabatt.
Beim DUO kann ich dir anbieten 185 Euro Auszahlung + 2x Hardware
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!