Hi,
ich möchte auf meinem PC TV schauen, welche Karten könnt ihr mir da empfehlen?
Im Zimmer ist bereits eine DVB-S-Dose vorhanden, die eig. nur noch mit der TV-Karte (intern oder extern) verbunden werden muß.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte auf meinem PC TV schauen, welche Karten könnt ihr mir da empfehlen?
Im Zimmer ist bereits eine DVB-S-Dose vorhanden, die eig. nur noch mit der TV-Karte (intern oder extern) verbunden werden muß.
Gruß Bernd
Technisat SkyStar 2 oder, falls HD gewünscht (unverschlüsselt derzeit wohl kaum TV-Angebot) SkyStar 2 HD. Dazu evtl. den DVB-Viewer Pro für 15 EUR, ist deutlich besser als die beiliegende Technisat-Edition.
ZitatOriginal geschrieben von Willi.08
Technisat SkyStar 2 oder, falls HD gewünscht (unverschlüsselt derzeit wohl kaum TV-Angebot) SkyStar 2 HD. Dazu evtl. den DVB-Viewer Pro für 15 EUR, ist deutlich besser als die beiliegende Technisat-Edition.
Irgendwie ist das die Empfehlung für die perfekte Ausrüstung um gewisse Sender zu entschlüsseln ![]()
Aber im Prinzip hat er recht, sie SkyStar 2 ist sehr gut. DVB Viewer Pro lohnt nur bei o.g. einsatz Zweck eig wirklich, ansonsten reicht die andere.
Ich selber nutze die Terratec Cynergy S(extern) und -da die beiliegende Software mir nicht so gefiel- DVB Pro Viewer, und bin recht zufrieden.
Grüße
Andreas
tv karte vista
Ich schließ mich mal an,
und zwar nachdem es für meine alte TV-Karte keine Treiberunterstützung für Vista gibt (war irgendsoeine aus dem Plus), wollt ich auch mal fragen, ob jmd eine günstige TV-Karte unter Vista betreibt und diese empfehlen kann.
Eigentlich würde mir eine Analog-Kabel Karte ausreichen, vielleicht noch DVBt, ist aber nicht so wichtig, das wichtigste ist, dass sie unter Vista läuft und die Software 16:10 kann und das Bild nicht verzerrt wird.
Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.
Gruß jugma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!