Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Hallo und Servus zusammen...


    Mit diesem Thread möchte ich uns derzeitigen Monatsangebote propagieren.
    Besonderheit:


    Focustarife in diesem Monat:


    Vodafone V50 Single/Duo
    o2 IP Pakete mit Grundgebührbefreiung
    t-mobile CombiCard Max, Max-Welt, Studententarife, Basix


    Focusgeräte in diesem Monat:


    zb:
    Nokia 6300
    Nokia N95
    Nokia N81 SD
    Nokia E90 Vodafone


    LG KU990 Viewty


    o2 XDA Orbit 2
    o2 XDA Comet
    o2 XDA Star


    SonyEricsson W890i original, oder t-mobile, Vodafone
    SonyEricsson W960i
    SonyEricsson K850i blau/grün


    Motorola V9
    Motorola Rizr Z8


    Natürlich sind auch alle anderen Geräte im Shop gelistet!


    Auch sehr interessant, unser Simonly Artikel:


    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm


    Focus liegt auf: V50 Single/Duo


    Desweiteren pushen wir auch diesen Monat wieder den T-Mobile Business Profi


    Bestellung bitte auch über den Simonly Artikel


    Zum Thema Konsolen/mp3-Player: Diese sind im Shop gelistet, einfach den gewünschten Simonly Artikel in den Warenkorb packen und die Wii, die PS3 oder halt nen Ipod dazulegen


    Alle Preis zu finden unter http://www.talkthisway.de


    Edit: Bei dem Sim-Only Artikel bitte nicht vergessen die Kontodaten ins Kommentarfeld einzutragen, sonst gibts keine Kohle ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mann mann mann... deine Angebotsthreads werden ja geradezu langweilig, jetzt wo der Shop funktioniert und dort alle Angebote eingepflegt sind :D

  • Mir fällt zur Zeit kein guter Threadname ein und einen


    "Rebecca is back" Thread kann ich leider nicht eröffnen! ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    einen "Rebecca is back" Thread kann ich leider nicht eröffnen! ;(

    Sorry dafuer :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Mir fällt zur Zeit kein guter Threadname ein und einen


    "Rebecca is back" Thread kann ich leider nicht eröffnen! ;(


    Du sollst doch nicht der Vergangenheit nachtrauern, sonder einfach der Zukunft entgegen blicken.
    Und eine meiner Meinungen bei Beziehungen ist einfach, wenn sie außeinander gehen, waren sie so und so nicht für die Ewigkeit und man nicht nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden. ;)



    Und mir fällt ein Name ein: "Der April macht was er will??? - talkthisway auch!" :D

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Hi,


    Wollte fragen ob es auch ein Simonly Angebot für den Relax 50 Student gibt?


    Kopf hoch, wird schon wieder!;)


    Gruß

  • Hi DaRappa,


    wollte fragen wo die angekündigten Ipod Touch Specials sind?


    Lass dich von den Frauen nicht fertig machen ;-) jeder Topf findet seinen Deckel

  • Den Relax 50 Student vermiss ich auch irgendwie im Sim Only. Jeden Monat muss ich mich aufs Neue überwinden nix zu bestellen und mir sagen: Brauchst du wirklich nen Drittvertrag mit weiteren 50 Minuten? :D
    Herre, du machst es uns nicht leicht.


    Und Kopf hoch! Ist deine TT-Gemeinde, die hat dich auch lieb (vorallem bei solchen Angeboten ;) ). Ersetzt zwar deine Rebecca nicht, sorgt aber in manchen Momenten für Stimmung.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!