Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    hast du auch über twomobile gemacht ?

Nein, bei mir war es HandyTipp24. Die komplette Abwicklung lief aber über HVS. Ich hatte beim Ausfüllen des Formulars keine Möglichkeit, irgendwelche Optionen zu wählen. Schon auf dem Auftragsformular stand DayFlat Duo.

• Und nun?
    wo bekomm ich ein korrektes Formular her?
    Will keine Data Option 30 lol.

Wie habt ihr das nun gemacht? Hat der Händler geantwortet?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und nun?
    wo bekomm ich ein korrektes Formular her?
    Will keine Data Option 30 lol.

Wie habt ihr das nun gemacht? Hat der Händler geantwortet?

Das wuerd mich intressieren. zwar sagt der haendler selbst:

"

Zitat

Frage:
    Ich habe Interesse an Ihrem Angebot mit dem Tarif Web&Walk Duo. Lässt sich hier auch die Option Dayflat buchen, damit man effektiv auch nur die 2x 5,- EUR/Monat bezahlt? Besten Dank im voraus.! MfG. Ludwig K. 10.05.08

Anwort: Ja

Aber trozdem haette ich gerne die richtige Vertragsvorlage ;)

• Sehe ich genauso Kyjuan. Aufjedenfall!

Ich denke mal das der Händler da einfach nur die falschen Unterlagen hat. Möchte es aber nicht drauf ankommen lassen!

• aufpassen mit iphones und n95 8gb laufen auf ebay teilweise echt krumme sachen ab, als bsp, sucht euch einen vertrag für 9,95 grundgebühr mit n95 8gb für einen euro auf ebay und schaut ins kleingedruckte, da steht meistens folgendes:

"Anstatt des Kaufpreises von xxx Euro bei Vertragsabschluss berechnen wir ihnen jeden monat 16,50 Mindestumsatz.

so oder so ähnlich steht das drin, aber wie machen die das, dass die einfach 16,50 von mir abziehen? Weil es handelt sich da meist um Mobilcom Tarife die keinen Mindestumsatz haben, woher hat der Händler dann die Berechtigung von meinem Konto weiter abbuchen zu dürfen?

:confused:

• ja ist das gleiche aber woher nehmen die das recht von meinem konto was abzubuchen? Dazu braucht es doch eine Einzugsermächtigung, oder wie soll das gehen?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ja ist das gleiche aber woher nehmen die das recht von meinem konto was abzubuchen? Dazu braucht es doch eine Einzugsermächtigung, oder wie soll das gehen?

Das ist bei Mobilcom öfter so.
    Die bieten die Nutzungspauschale an im Monat beim N95. Nach 24 Monaten gehörts dann dir.
    Den sinn versteh ich auch nicht kenn ich aber nur von Mobilcom allgemein.
    Das ist in diesem Fall aber nicht so!

Laut Anbieter soll es ja original T-Mobile sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!