Hallo TT Gemeinde,
ich hätte hier mal eine Frage an euch.
Habe einen Samsung LE40 M86 BD, eine PS3, eine Sagem Dbox 2 (Neutrino) und einen Panasonic DVD Rekorder.
PS3 verbunden über HDMI (denke damit wird es wohl nichts zu tun haben), Dbox2 sowie DVD Recorder sind über Scart direkt mit dem Fernseher verbunden. Des Weiteren sind noch Dbox mit Recorder untereinander über Scart verbunden.
Nun möchte ich irgendwas aufnehmen.
Manuelles starten eine Aufnahme funktioniert wenn ich DVD Rekorder auf AV stelle, Timeraufnahme macht er mir aber leider schwarz. Das ich das bestimmte Programm auf der Dbox2 einstellen muss ist klar. Das Weiteren funktioniert auch das zeitversetzte Fernsehen nicht. Wenn ich z.B. um 20Uhr15 eine Aufnahme starte und fange an ab 20Uhr20 das aufgenommene zu schauen. Dann kann ich nun diese 5 Minuten schauen, sobald ich die Differenzzeit erreicht habe ist die Aufnahme auch wieder schwarz. Zeitversetztes Fernsehen müsste doch gehen oder? Könnte es was mit dem SAT Empfang zu tun haben?
Ich vermute, dass ich in der Box oder im DVD Rekorder irgendwas einstellen muss. Die Dbox läuft im übrigen auf einem Sportster Image.
Kann mir jemand helfen?