K850i - WESTERN EUROPE oder ATRIATIC wenn besser verarbeitet?

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal noch ein K850i neueren Datums in der Hand, ATRIATIC CDA. Gegenüber dem Western Europe wirkt es schon besser verarbeitet. Was meint ihr ist jetzt besser zu behalten? Hat man denn durch ein Atriatic Gerät irgendwelche Nachteile? Da blick nicht nicht so richtig durch...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi,

ich will mir auch noch ein K850i holen. Kannst mal sagen was ein Atriac bitte sein soll? ist dein Handy green oder blue oder quicksilver?

wo haste das Teil her?

Danke und Gruß

• Ich habe das K850i von einem Ebay-Handler als Neuware mit Garantie. Das Gerät ist ohne Branding und kann mit allen Karten benutzt werden. Unter ATRIATIC versteht man die Anpassung der SW, bzw. für welche Länder die K850i vorgesehen sind. Die SW der Gerät für West Europa hat normalerweise WESTERN EUROPE, ATRIATIC hat dann eben noch Sprachen drin wie Griechisch, Kroatisch usw. Deutsch, Englisch und Französisch sind aber mit dabei.

Daher habe ich eigentlich kein Problem mit dem Gerät, zumal es wie gesagt wesentlich besser verarbeitet ist als das andere.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Die Verarbeitung der Geräte hat nichts mit dem Softwarepaket zu tun.

Die stammen nur aus unterschiedlichen Produktionsreihen bzw. -wochen.

Das kann innerhalb der nächsten Charge schon wieder anders aussehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!