Welchen LCD-Tv in der Preisklasse bis 500euro ?

• Welcher ist der bessere Lcd-TV ?

Hallo,

möchte mir eins von diesenbeiden kaufen:

LG 32 LC 41 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit HDMI
    http://www.amazon.de/LG-32-LC-…_ts_ce_13?ie=UTF8&s=ce-de

oder:
    Samsung LE 32 S 81 B
    http://www.amazon.de/Samsung-3…rd_r=0W52ZZHYQWJ4Z5WNB80S
    werde ihn hauptsächlich zum Spielen benutzen,aber ab und zu ebenso eine Blue-Ray anschauen.Welcher ist da besser geeignet ?

gruß lokomotive

• Ich glaube, bei beiden Geräten machst Du nichts verkehrt (bezogen auf die 500€-Klasse). ;)
    Wahrscheinlich hast Du's auch schon gesehen, aber mit dem Gutschein WZHPQ6Q7 sparst Du aktuell bei allen Amazon-Fernsehern nochmal 50€! :top:
    Wie lange diese Aktion noch gilt, weiß allerdings wohl keiner, deshalb würde ich nicht allzu lange überlegen...
    Ich würde mich für den Samsung entscheiden.

PS: Angeblich soll bei einem Bundle-Kauf mit einen DVD-Player der Versand des Fernsehers bei Amazon sogar kostenlos sein. Ob dies tatsächlich stimmt, weiß ich aber nicht.

• Ich hätte mich auch für den Samsung entschieden, wenn meine Wohnwand dessen Breite akzeptiert hätte. So wurde es der genannte LG, über den ich mich kaum beschweren kann. Lediglich könnte bei dunkler Umgebung das schwarz etwas schwärzer sein, ob das der Samsung besser kann, wage ich in dieser Preisklasse zu bezweifeln.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• war heute im media markt,leider hatten sie keinen von den beiden Geräten da,aber an einem LCD war eine ps3 angeschlossen-->absolut geil
    habe mir jetzt den von samsung bestellt,denke nicht,daß ich einen schlechten Kauf gemacht habe und so wie ich amazon kenne,wird er in den nächsten Tagen angeliefert.

grußlokomotive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!