Packard Bell Easynote XS20-007 - besser als Eee PC mit original T-Mobile Duo

  • Hi TT,


    hier eine schöne Aktion für alle die keine Lust auf Linux und einen winzigen Speicher haben aber trotzdem ein 7 Zoll Notebook haben möchten.


    2x Motorola F3 + Packard Bell Easynote XS20-007


    Angebot besteht aus 2 Verträgen ( Verträge können auf Wunsch auch auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden).


    Entweder
    2x Basix mit Handy mit je 9,95€ Grundpreis
    oder
    1x Basix mit Handy für 9,95€ Grundpreis + Relax 50 Student für 7,50€ Grundpreis


    Preis ist jeweils 0,00 EUR + 150,00 EUR Auszahlung


    Original T-Mobile.
    Kein Provider!
    Basix Tarife ohne Anschlussgebühr.
    Relax 50 Student hat 25,00 EUR Anschlussgebühr.



    Haben 20 Geräte bestellt und werden im Laufe der nächsten Woche ankommen.


    Angebot gilt bis auf Widerruf oder bis die 20 Geräte verkauft sind.


    Bestellungen bitte per Email an telefon-treff@wes-handy.de




    Gruß
    Christian

  • Semi-OT:


    Kommen demnächt LCD/Plasma-Angebote mit T-Mobile bei euch ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jemand Erfahrungen mit dem Gerät. Taugt das was..? Akkulaufzeit wirklich 3,5h?

  • Ich weiß nicht obs passend ist hier zu fragen aber wird vllt (bald) auch ein o.book möglich sein?

  • Rechne ich richtig?


    Basix: 9,95€ * 24 = 238,80€
    Relax 50: 7,50€ * 24 + 25€ = 205€
    Auszahlung: 2 * 150€ (für zwei Verträge) = 300€


    => Preis fürs Notebook: 143,80€
    + zwei brauchbare Verträge?



    Oder muss ich noch 150€ draufrechnen, weil das "jeweils" nicht heißt "für jeden Vertrag", sondern nur "für beide Angebote" (2*Basix/1*basix+1*relax)?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)


  • Nein, die Auzahlung beträgt nach deiner Kombination 150€ und nicht 300€......

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!