[B] Pantech PG-3500: 1,3 MP, Bluetooth, MicroSD, QVGA Videos, 30FPS, sehr günstig!

• Hallo!

Ich verkaufe euch hier mein Pantech PG-3500. Das Handy wurde von mir am 29.02. gekauft und hat somit noch fast 23 Monate Hersteller- bzw. Händlergarantie. Das Gerät ist frei von Branding, komplett in Deutsch und ohne Sim- oder Netlock! Es wurde bisher nur als Zweitgerät genutzt und befindet sich somit in einem erstklassigen Zustand! Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

Ein paar Daten des Handys:

1,3 Megapixel Kamera
    QVGA Videoaufzeichnung
    30 Frames die Sekunde
    1,9" Display mit 262.144 Farben bei QVGA Auflösung (240x320 Pixel)
    Bluetooth
    Speicherkartenslot
    Fotoleuchte (auch als Taschenlampe nutzbar)
    MP3 Player mit Equalizer
    uvm!

Hier der Lieferumfang, der euch erwartet (kompletter Originallieferumfang!):

1 x Mobiltelefon
    1 x Akku
    1 x kabelgebundenes Stereo Headset
    1 x USB Kabel
    1 x Ladegerät
    1 x BDA (deutsch)
    und natürlich sämtliche Standardfeatures wie Originalkarton und Rechnung zum Garantienachweis!

Ein paar Bilder des Gerätes:

Preis: 59,99 Euro plus Versandkosten 6,90 Euro (versicherter Versand via DHL).

Bei Fragen oder Interesse am Handy bitte die üblichen Kontaktmöglichkeiten nutzen:

PN

Alle dafür wichtigen Daten findet ihr in meinem Profil.

Grüße,

• Up!

Edit: Im Angebot hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen den ich erst jetzt bemerkt habe, bzw. der von einem User bemerkt wurde:

Das Display verfügt über eine Auflösung von 176 x 220 Pixeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!