Blau.de - Problem nach MNP

  • Meine Nummer wurde erfolgreich letzte Woche vom alten Netzbereiber zu Blau.de portiert. Meine Nummer ist erreichbar und kann mit ihr problemlos sowohl anrufen als auch SMS versenden, nur in meinem Online Account kann ich mich nicht einloggen - wenn ich es mit meinem festgelegten Passwort versuche kommt immer die Meldung


    "Leider können wir Sie aus Sicherheitsgründen nicht einloggen, da Ihre SIM-Karte noch nicht verschickt wurde."


    Aber ich habe doch schon meine SIM Karte bekommen und kann mit ihr auch wunderbar telefonieren?? :confused:


    Habe blau kontaktiert, die meinten es gäbe ein Problem ohne das Problem weiter zu differenzieren.


    Hat jemand die selbe Erfahrung? Und was für ein Problem soll das bitteschön sein?? :confused:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • bei mir läuft alles gut, ich kann mich problemlos .einloggen, hab aber auch keine portierte nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!