Erfahrungen mit dem MP3-Player ?

• wer von euch hat schon erfahrungen gemacht mit dem mp3-player? bei eb*y gibts den schon für 58 € - geld wert?

• In der ct vom 6.5.2002 war ein Testbericht davon.

Ich zitiere mal:

Zitat

Die Ohrhörer des Siemens MP3-Adapters lieferten einen unausgewogenen Frequenzgang mit qualitätsmindernden Höhen- und Bassabfall. ....Ein hochwertiger Kopfhörer brachte beim subjektiven Klangtest eine erhebliche Verbesserung.

Noch ein paar Daten: Gewicht 40g, Musiklaufzeit (mit S45) 6,6h, USB Anschluß.

• MP3-Player USB

Also ich habe mir das Spielzeug noch für 99,-€ bei Siemens gekauft und bin wirklich zufrieden!

Die Tracks sind per USB richtig schnell draufgezogen und klanglich ist er auch in Ordnung. Natürlich sind die Original-Stöpsel nicht der Weisheit letzter Schluß, aber durch den Klinkenstecker kann man auch jederzeit ein paar höherwertige einsetzen!

Das praktische an dem Gerät ist einfach auch die Größe und die Tatsache, daß ich sowieso nicht ohne Handy außer Haus gehe. Sogar beim Joggen! (ich hoffe mich hält wenigstens hier keiner für "handyverrückt":D )

Falls noch weitere Fragen bestehen: Nur zu!

:top:

händiemän

Back to Magenta

• Für den Preis machst du nichts verkehrt.

Mein Fazit zu dem Player: :top: :top:

Jedem seins .

• der Siemens online-shop ist einfach geil und zuverlässig!
    Allerdings sollte man nur bei Sonderangeboten zuschlagen.
    Die sonstiges Apothekerpreise muss man auf jeden Fall vorher vergleichen;)

• Also ich habe den Mp3-Player jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Habe ihn damals noch für viel Geld bei Siemens im Onlineshop gekauft.

• besser als die Ericsson-Teile sind die Siemens-MP3-Player auf jeden!
    Haben zwar auch keine Konzertqualität und zwischen den Tracks ein ganz leichtes knacken (stört nur, wenn man den an der Stereoanlage anschließt),
    aber sonst top :top:

• Wie wird das denn mit dem C55 das hat doch nen anderen Anschluss kommt da irgendwann ein neuer player raus?

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• klar kommt ein neuer mp3-Player für den Lumberg-Light!
    Vielleicht wird dieser auch richtig ins Handymenü integriert (hoffen wir es mal).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!