Prepaid Handy möglichst billig?

• Ich editiere mal meinen gesamten Post:

Ich telefoniere vielleicht 10 mal im Monat und schreibe keine SMS. Nun suche ich ein Handy + Prepaid. Auch um immer erreichbar zu sein.

Ist es für mich besser ein Prepaid Bundle zu kaufen oder sollte ich vielleicht einfach das Nokia 2610 + Congstar Prepaid (andere Vorschläge?) holen?

Was ich sehe ist folgendes:

Nachteil Bundle:
    höhere Telefonkosten über 24 Monate oder ist das nicht wirklich teurer als Congstar (Xtra Bundles und was es sonst noch gibt)?

Nachteile freie Handy:
    höhere Anfangskosten, kein so gutes Handy wie vielleicht mit einer Prepaid Subventionierung?

Vielleicht kann man sogar das Handy vom Bundle vorzeitig freischalten (grauzone).

Ich gebe zu ich habe null Ahnung, weil ich neu in der Handy Welt bin.

Ich brauche ein bisschen Input damit mir die Entscheidung leichter fällt.

• naja wenn du das handy nicht wirklich brauchst ist es wohl eh nicht so wild, welchen tarif du hast...

Ich würde dir aber einfach vorschlagen ein günstiges Handy (z.b. hier im Forum) + Congstar/Fonic... und fertig ist die Laube

Alternativ werden ja auch immer mal wieder im Werbeforum Prepaidkarten mit 10€ SGH verschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!