eplus VVL Wochen SE W890i braun oder silber 0,- Euro

• das angebot auch bei base möglich?

bzw ganz allgemein, ab wann kann man bei base den vertrag verlängern?

• Hallo, ich habe gestern mindestens 15 mal versucht euch per Telefon zu erreichen, niemand dran gegangen.

Auch auf E-Mail von gestern früh kam keine Antwort,

habt ihr Betriebsferien oder ähnliches?

Wollte das Angebot gerne wahrnehmen

• Bei mir hat alles geklappt.:top: Es fehlt lediglich nur der neutrale Akkudeckel, der aber ja noch nachgeliefert wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bin am abarbeiten

Meine Kollegin ist leider krank, bis heute Nachmittag haben wir alle Mails + PNs beantwortet.

Telefon jetzt auch wieder besetzt.

Das Angebot funktioniert auch mit Base, bitte per Mail an TT@mobilblitz.de anfragen. ( Rufnummer + Geb Datum ) Wir können dann schauen ob der Vertrag bereits verlängerungsfähig ist.

Preislich bei Base 100 Euro Startguthaben + W890i zu 79,- Euro dazu inkl. Versand

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Hallo,

da ja die Post derzeit nicht so recht möchte :D

Ihr könnt uns die Unterlagen auch scannen und per Mail senden ( TT@mobilblitz.de )

Nur per Fax sind meist die Ausweiskopien recht schwer lesbar, funktioniert aber auch wenn der Ausweis sehr hell kopiert wird ( Fax: 0341-2258899 )

Viele Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Will ja nicht ungeduldig sein, aber trotzdem mal nachfragen, hat Jemand schon das Geld beim w890i erhalten und den neutralen Akkudeckel?

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!