Hallo Meister_Duck,
hab dir mit meinen Wünsche per PN geschickt!!!
gruß
Jürgen Lülsdorf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Meister_Duck,
hab dir mit meinen Wünsche per PN geschickt!!!
gruß
Jürgen Lülsdorf
das angebot auch bei base möglich?
bzw ganz allgemein, ab wann kann man bei base den vertrag verlängern?
Hallo, ich habe gestern mindestens 15 mal versucht euch per Telefon zu erreichen, niemand dran gegangen.
Auch auf E-Mail von gestern früh kam keine Antwort,
habt ihr Betriebsferien oder ähnliches?
Wollte das Angebot gerne wahrnehmen
geht mir ähnlich, habe bis jetzt keine antwort bekommen.
Bei mir hat alles geklappt.:top: Es fehlt lediglich nur der neutrale Akkudeckel, der aber ja noch nachgeliefert wird.
Bin am abarbeiten
Meine Kollegin ist leider krank, bis heute Nachmittag haben wir alle Mails + PNs beantwortet.
Telefon jetzt auch wieder besetzt.
Das Angebot funktioniert auch mit Base, bitte per Mail an TT@mobilblitz.de anfragen. ( Rufnummer + Geb Datum ) Wir können dann schauen ob der Vertrag bereits verlängerungsfähig ist.
Preislich bei Base 100 Euro Startguthaben + W890i zu 79,- Euro dazu inkl. Versand
Gruss Rene
Schade.......keine Reaktion auf meine Email bzw. auf meine PN....... ![]()
Gruß
Jürgen Lülsdorf
so wieder alles beantwortet
Wenn möglich bitte Nachfragen nicht per PN sondern an TT@mobilblitz.de
Danke+ Gruss Rene
da ja die Post derzeit nicht so recht möchte ![]()
Ihr könnt uns die Unterlagen auch scannen und per Mail senden ( TT@mobilblitz.de )
Nur per Fax sind meist die Ausweiskopien recht schwer lesbar, funktioniert aber auch wenn der Ausweis sehr hell kopiert wird ( Fax: 0341-2258899 )
Viele Grüße Rene
Will ja nicht ungeduldig sein, aber trotzdem mal nachfragen, hat Jemand schon das Geld beim w890i erhalten und den neutralen Akkudeckel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!