Web n Walk, Kündigung, Tarifwechsel

• Hallo zusamme,

hade den WEb n Wakl Plus DayFlat mit eMail Flat (3 Monate).

Jetzt wollte ich das K´kündigen weis aber nicht wie ?!
    Außerdem habe ich irgendwo gelesen dass man für 50€ in den günstigeren Tarif wechseln kann.

Hab zwar hier im Forum danach gesucht aber finde es irgendwie nicht mehr :confused:

WEnn mir jmd helfen könnte wäre nett..

THX und MFG Marshal

• Musst mal versuchen deinen Tarif online auf einen web'n'walk connect umzustellen, falls dies nicht möglich sein sollte einfach mal eine Email an kundenservice@t-mobile.de schicken und lieb danach fragen.

Kündigen kannst du am einfachsten per Fax an die 01805330633.

• Moinsen,

gilt bei den Daten-Tarifen auch die 6 Monatige Wechselsperre?

Oder kann ich gegen Entrichtung der 49,95€ Wechselgebühren jederzeit wechseln, auch in den ersten 6 Monaten.

Grüße
    Denis

• Du darfst für die 49,95€ nach 6 Monaten wechseln, vorher auch nicht gegen eine höhere Zuzahlung. Zumindest lt. der Tarifwechseltabelle, die bis gestern im Netz war.
    Auf der seit heute auf der TM Homepage zu findenen Tabelle gibt es den Tarifwechsel Plus --> Connect gar nicht mehr.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Ja das is schon richtig, aber im T. wurde mir auch bestätigt, dass man von MyFaves nach 6 Monaten in den Basix zu 7,50 wechseln kann.

Und da einige berichtet haben, dass sie vom Plus zu connect sofort im ersten Monat wechseln konnten, wäre es halt interessant gewesen warum. Manche mußten noch netmal die 50 Euro zahlen.

Wäre halt nur gut zu wissen, wie das nu bei den Datentarifen gehandelt wird.

Grüße
    Denis

• Hm, da geht dann wohl probieren über studieren, vielleicht klappts bei dir ja.
    Im Online-Kundenmenü gehts auf jeden Fall nicht, wenn dann über nen kulanten Hotliner, du kannst es ja mal testen und dann berichten.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Es ist immer eine Kulanz des Hotliners.
    Und wenn der Hotliner es nicht möchte, oder T-Mobile es irgendwann nicht mehr will, dann geht nur noch wie in der Preisliste festgeschrieben ein Tarifwechsel um eine Stufe nach unten.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hmm, also laut auch neuer Tariftabelle, kann man Datentarife und Xtra immer wechseln:

Zitat

Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln

Quelle: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

Ok, dann muß ich wohl doch mal wieder im T. auflaufen und freundlich anfragen, da ja meinem Vertrag noch andere Wechselbestimmungen zugrundeliegen.

Grüße
    Denis

• Noch ne andere, evtl. doofe, Frage. Was habt ihr für eine Begründung angegeben, dass ihr vom Plus auf den Connect wechseln wollt? Weil einfach nur sagen, ja ich möchte 4€ sparen, kanns ja glaub ich nicht bringen oder seh ich das falsch.

Und gerade frisch nach Vertragsabschluß, ok 2 Wochen danach, spontan zu wechseln? Was gibt man da an?

Würd mich über ne kleine Hilfe freuen.

Danke und Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!