V60i-Reklamation wegen Staub im Display?

• Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein V60i. Heute morgen habe ich im Außendisplay zwei Staubkörner entdeckt. Sie sind nicht groß, aber eben da. Was meint ihr - ist das ein Reklamationsgrund? Oder bin ich zur penibel? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit wie Motorola-Kundendienst diese Sachen handhabt?

Gruss

ainstein

• Mit Motorola kenne ich mich zwar leider nicht aus, aber bei einem Nokia 6310i eines guten Bekannten gab es auch reichlich Staub. Es ging erst mit einigen Körnchen los (so nach 2 Tagen Benutzung). Nach ca. 14 Tagen konnte mann rechts oben vor Staub kaum noch die Uhrzeit erkennen.

Das Teil wurde insgesamt 3 mal (!!!) mit dem gleichen Fehler repariert - immer ohne Erfolg. Danach hat er anstandlos sein Geld wieder bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Deinem Motorola Handy in den nächsten Tagen auch noch schlimmer wird. Also ruhig den Kundendienst nerven !

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!