Hallo,
ist es möglich einen Max L Tarif in Verbindung mit ForFriends Code zu bestellen? Lt. Website ist dort nur die Rede von dem Tarif MAX - aber keine Unterteilung in S - M - L???
Nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich einen Max L Tarif in Verbindung mit ForFriends Code zu bestellen? Lt. Website ist dort nur die Rede von dem Tarif MAX - aber keine Unterteilung in S - M - L???
Nova
wird kommen, aber wahrscheinlich erst ab August
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
wird kommen, aber wahrscheinlich erst ab August
Ok, dann warte ich wohl noch ab. Bin derzeit eh noch versorgt, danke.
Wäre wohl auch unsinning jetzt alles Anzupassen und am 19. Mai wenn die neuen Relax Tarife kommen wieder ;).
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Wäre wohl auch unsinning jetzt alles Anzupassen und am 19. Mai wenn die neuen Relax Tarife kommen wieder ;).
Damit hat das denke ich wohl nichts zu tun. Ich denke dir wollen den Max L erst einmal zum "normalen" Preis unters Volk bringen.
Nova
Auch möglich, naja noch liegt der Max L eh außerhalb meiner Preiskategorie, als armer Azubi :D.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Auch möglich, naja noch liegt der Max L eh außerhalb meiner Preiskategorie, als armer Azubi :D.
Derzeit habe ich noch den XL von O². Ein Wechsel steht bei mir aber definitiv an. Mit forfriends Code wäre Max L eine Überlegung.
Schönes WE dann noch,
Nova
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!