Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

  • Danke für den link. Da das w890i ja mit den gängigen Bluetooth GPS Empfängern laufen soll und es auch sonst meinen Vorstellungen entspricht, habe ich das Geräte auf meiner Prioritätenliste für einen Neukauf ganz nach oben gesetzt.

  • Kann man eigentlich die Menüstruktur verändern, also in Listenansicht o.ä.?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Ich habe nun das w890i seit ein paar Tagen. Erschreckend schlecht empfinde ich die Gesprächsqualität auf vorletzter und höchster Stufe beim Telefonieren. Mein w810i hängt das w890i locker ab. Auch vom Empfang her bin mehr als enttäuscht. Beim w880i konnte man wenigstens so greifen dass die Antenne nicht komplett abgedeckt wird da diese ein paar Zentimeter länger war als beim w890i. Auch das 6300 ist da locker Sieger. Kein Wunder musste SE das w890i mit einem so hohen SAR Wert ausstatten. Wie soll ich sms schreiben und dabei so umständlich halten damit ich Empfang habe? Wenn man sich in richtig gut ausgebauten Teilen des Landes aufhält merkt man davon wenig aber wehe es ist andersrum. Kurzum das Handy macht mir wegen den 2 wichtigsten Telefoneigenschaften absolut keinen Spass!


    Meint SE langsam dass alle Handynutzer neben einer Basisstation wohnen?


    SE und Samsung sollten endlich aufhören die Antennen unten zu verbauen. Diese Handys leiden eindeutig unter einem viel zu hohem SAR Wert zudem ist der Akku sehr schnell leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank

    SE und Samsung sollten endlich aufhören die Antennen unten zu verbauen. Diese Handys leiden eindeutig unter einem viel zu hohem SAR Wert zudem ist der Akku sehr schnell leer.


    Der tiefere Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht, so hat z.B. das Moto V3i bekanntermaßen einen Top- Empfang, einen niedrigen SAR- Wert und die Antenne unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Der tiefere Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht, so hat z.B. das Moto V3i bekanntermaßen einen Top- Empfang, einen niedrigen SAR- Wert und die Antenne unten.



    Oben verbaut = Näher am Himmel, duh!







    ( ;) )

    You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!