Telefon zurücksetzen k810i

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe gestern mein Telefon (k810i) versehentlich komplett (Menüpunkt ´alles zurücksetzen´) zurückgesetzt.

Jetzt sind natürlich alles Klingeltöne und Designs die von Werk draufgespielt wurden weg.

Kommen die durch ein Software-Update wieder drauf oder sind die komplett weg?

Danke

• Nach einem Softwareupdate ist es leider nicht wieder drauf. Du findest aber sehr viel auf der Seite von SE. Das ist dort auch kostenfrei zu haben.

• Hallo,

ja nach dem Update zu Hause am PC kann man es nicht mehr holen und wenn man es vom Service-Partner machen lässt? Die machen doch ein ´anderes´ bzw. umfangreicheres Update, oder?

Auf der Seite von SE war ich schon, aber ich weiss leider 1. die ganzen Namen von den Ruftönen und Themen nicht und 2. muss man da mit dem Handy ins Internet, da es sich bei mir um einen Dienstvertrag handelt, ist mir das untersagt.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke

• Hast du schonmal Google angeworfen?

Dort findest du definitiv das was du suchst, zum Beispiel mit den Schlagwörtern K810i original Inhalt Download.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!