Speicher-Medium gesucht

• Hallo!

Gibt es eigentlich für den Datentransport sowas wie einen USB-Stick, den man mit SD-Karten "füttert"?

Also: Der Stick sollte quasi sowas wie ein kleiner Adapter sein, in welchem man verschiedene Karten betreiben kann. Ein Card-Reader ist mir zu groß.

Vielen Dank vorab!

• Re: Speicher-Medium gesucht

Gibts, USB SD CardReader, sofern du das suchst, -> Ebay oder Pearl.de

Wenn du es minimalistisch willst, SanDisk MobileMate und dann Micro SD(HC)s oder Sandisk MicroMate und dann normale SD(HC) Karten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Super, so etwas suche ich. Danke!

Kein Problem. Also ich selber habe nur den SanDisk Mobilmate gehabt(leider verloren, der ist echt klein)+8 GB MicroSDHC und den Sanddisk MicroMate mit normalen SD (HC) Karten.

Grüße
    Andreas

Edit: Habs im vorigen Post auch korrigiert: MicroMate ist der für SD und MobileMate der für MicroSDs

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!