Suche günstige Grafikkarte für Dual Monitor Betrieb

• Hallo,

ich würde bei einem älteren Rechner von mir gerne zwei Monitore anschließen. Frage eins ist, ob ich da so eine Karte nehmen kann, die einen Anschluss für VGA und DVI hat? Oder kann man da jeweils nur einen Anschluss zur Zeit nutzen?

Und ich wuerde gernen wissen, ob ihr mir da eine günstige empfehlen koenntet? Habe da überhaupt keinen Ueberblick. Soll nichts gespielt werden, oder so. Keine aufwendigen Grafiken. Nur Fernsehen wird mit dem Rechner mal geschaut. Ach und AGP sollte es sein.

Was haltet ihr von der Sapphire ATI Radeon X1600 Pro oder PNY GeForce 6 6200?

Gruß, Cy

• Schonmal die Suche benutzt? ;)

Genau das Thema gibt es schon: Grafikkartenempfehlung!?

Es wäre natürlich schön, wenn die Diskussion da weitergeht und du dich darum kümmerst, dass dieser Thread geschlossen wird.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!