TyTN II mit 10-15€ GG oder MU

  • So,
    nachdem ich keine Angebote für den HTC TyTN II mit einem Zehnsationsvertrag bekommen habe frage ich doch mal nach Alternativen.
    Es sollte ein Vertrag sein, bei dem ca. 50-100 Freiminuten und/oder ebenso viele Freisms enthalten sind.
    Grundgebühr oder Mindestumsatz für den Vertrag sollte um die 10-15€ liegen.
    Follgende Möglichkeiten für Rabatte wären möglich:
    1. Ich arbeite (immer noch) beim DRK
    2. Mein Dad ist Selbstständig und ich könnte den Vertrag über ihn laufen lassen
    3. Meine Schwester ist Studentin, also auch ein Studententarif wäre möglich


    Ich hoffe dass ihr mir nun ein Angebot machen könnt. Würde mich echt freuen!!!

  • Ich hab mich nun auch mit einer Auszahlung abgefunden und werd mir das Gerät dann extern bestellen.

  • hallo!


    bin auch auf der suche nach so einem gerät mit nem halbwegs akzeptablen vertrag, aber die dinger sind schweineteuer...folgendes angebot habe ich heute bei ebay entdeckt, aber musst dich mit einem vario III abfinden...hast 50freimin [relax 50 student] und zahlst nur 7,50eur pro monat...gerätepreis 99eur...kannst es dir ja mal durchlesen...mir persönlich gefällt der vario überhaupt nicht...tmobile hat den schönen tytn II verunstaltet;)


    http://cgi.ebay.de/MDA-Vario-I…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!