Gesetzt den Fall ich habe ein T-Mobile Relax 50 Student Vertrag und will ihn verlängern wieviel Rabatt bekommt man dann auf ein neues Handy? Sagen wir das neue Gerät kostet im Einführungspreis 350€ wieviel kann ich davon abziehen?
gruß Quix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesetzt den Fall ich habe ein T-Mobile Relax 50 Student Vertrag und will ihn verlängern wieviel Rabatt bekommt man dann auf ein neues Handy? Sagen wir das neue Gerät kostet im Einführungspreis 350€ wieviel kann ich davon abziehen?
gruß Quix
erstens kann man das so pauschal nich sagen, zweitens gibt es dafür das Unterforum Vertragsanfragen. Dort solltest du dann deine Anfrage unter Nennung des/der Wunschhandys formulieren. Und such dir bitte einen anderen Threadtitel, sonst müsste hier jeder Thread so oder "Frage an Euch" heißen
ja klar...dann schaun auch viele rein und es ist auch keine vertragsanfrage sondern eine ernst gemeinte allgemeine Frage! Mich würde echt mal interessieren wie das mit den Provisionen aussieht.
beschissen wie überall
ich hab noch nie nen vertrag verlängert, lohnt sich einfach nicht.
Also selbst bei nem Relax 50 Student Neuvertrag wirst du maximal 200-250 Euro Auszahlung bekommen.
Ich schätze die Verlängerung auf 100-150 Euro ein. Bin aber kein Händler. Schauen wir mal, was die antworten
ZitatOriginal geschrieben von Quix
ja klar...dann schaun auch viele rein und es ist auch keine vertragsanfrage sondern eine ernst gemeinte allgemeine Frage! Mich würde echt mal interessieren wie das mit den Provisionen aussieht.
Auch wenn es deiner Meinung nach keine Vertragsanfrage ist (was bitte sonst?), gehört es trotzdem zu den Vertragsanfragen. Und nur weil dort weniger reinschauen, heißt es nicht, daß deine Anfrage deshalb besser hier aufgehoben ist. Oder sollen nun am Besten alle ihren Threads dämliche/nichts aussagende Threadtitel verpassen und ins Werbeforum stellen, nur weil das am stärksten frequentiert ist? Tolle Idee!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!