ICQ Programm für Symbian S60 3rd Edition

• Geeenau ;) . Tja ...also nach einigen Tests komm ich tatsächlich mit JIMM besser klar... vor allem die animierten Smilies sind cool, und auch dass man nicht nur eine Zeile beim Schreiben sieht. Nur beim neuadden von Leuten hat QIP wieder die Nase vorn.... nur die Sache mit den Umlauten stört mich doch ziemlich. Muß wohl doch beide Programme drauf haben :p

• Lach, also bittest künftig darum Texte mit Umlauten vorher anzukündigen damit wechseln kannst? ;D Naja ich find QIP halt noch zuverlässier, kann aber sein das Jimm mittlerweile keine Probleme mehr beim connecten macht. Habs schon so zwei Monate nicht genutzt weil mit der Vodafone Internetflat nicht läuft. Aber die Smileys von QIP sind auch recht witzig. :)

• Ne, ich nehm QIP nur noch zum adden :p. Bislang hab ich keine connection-probs mit JIMM gehabt. Hab das Nightly Build vom 13.12. drauf.
    Was ich an JIMM noch cool finde, ist dass man sieht mit welchem Client jemand anderes Online ist und man sieht den Status einer neuen Anfrage ... bei QIP ist der neue Buddy einfach nur Offline. Leute für die man sichtbar bzw. unsichtbar ist,werden mit einem i oder einem v gekennzeichnet... fehlt mir leider auch bei QIP. Aber ich halte QIP mal im Auge ;) ... ebenso hoffe ich das bald ne neue stable von JIMM raus kommt.

• Bei QIP siehst aber zumindest auch ob jemand per PC oder per Handy online ist. Noch dazu sind mir sis-programme lieber als java. Naja sind halt beides schon gescheite Progrämmchen, hauptsache funktioniert und macht brav 'oh oh...' ICQ aufm Handy ist an sich schon ne recht geile Sache. ;)

• Absolut :top: . ICQ nutze ich witzigerweise auch erst auf dem Handy richtig. Was mir vorher an dem Messanger gedöns nicht gefallen hat, war die Sache nur blöd vorm Rechner zu sitzen und auf Antwort zu warten. Nu kann ich wenigstens überall in der Wohnung rumgeistern bzw. Auch sonst überall on sein solange der Akku mtmacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!