Habe einen XDA Orbit 2 abzugeben von Ende Dezember 2007. Rechnungskopie liegt dabei.
Gerät hat keine Beschädigungen oder Macken soweit mir ersichtlich. Auch Zubehör besitzt keine Beschädigungen oder ähnliches. Headset war einmal in Gebrauch um die FM Funktionalität zu testen. Das Gerät funktioniert.
Habe nach Betrachtung gegen Sonnenlicht einige ganz kleine Mikrokratzer gefunden. Diese befinden sich auf diesen grauen Plastik welche als ein Band um das Gerät verläuft und hinten um die Linsenabdeckung. Auf der Linsenabdeckung ist ein Bereich wo sich diese Krätzerchen häufen. Wolle ich nur mitteilen, bevor es Ärger gibt. Die Front und das Display, die Kameralinsen, die Softtouch - Oberflächen sind ohne Kratzer. Aber auch diese Mikrokratzer sind wirklich schwer zu finden und aufgrund des Materials dürften diese auch bei neuen Geräten schnell zu finden sein.
Gerät mit komplettem Lieferumfang, außer dass eine der mitgelieferten Schutzfolien verbraucht wurde. Auf dem Gerät ist aktuell eine Exim Ultraprotect – Folie drauf, unter welcher vielleicht, dass eine oder andere Staubkorn ist.
Ansonsten dabei zum Beispiel:
-TomTom 6 mit DACH – Kartenmaterial (auf CD und 2 GB MicroSD)
-KFZ-Ladekabel
-Autohalterung, welche sogar was taugt
Daneben lege ich noch einen Ext-USB auf 3,5 Audioklinke Adapter dabei.
Natürlich kein Simlock.
Kann gerne auch einen eBay Account mit 140 positiven Bewertungen vorweisen. Stehe einmal in der Vertrauensliste hier.
Bei Interesse bitte per PN melden. Bilder kann ich auch zur Verfügung stellen.
Privatverkauf - keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung.
FP 300 € plus 5,90 € für Versand. Bezahlung: Nur Vorkasse! Kein Tausch!
Keine Selbstabholung möglich, da ich kein Bock mehr habe immer wieder irgendwelche freien Termine im Kalender zu finden, die dann am Ende doch nicht klappen! Auf solch ein Kindermist kann ich gerne verzichten.