Beiträge von javaman

    Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805 LTE Grau 16 GB.


    Gerät ist ca. 1 Monat alt und davon vielleicht 14 Tage in Gebrauch gewesen. Keine Spuren drauf sichtbar, alles funktioniert. Kein Simlock und kein Branding.


    Lieferung in OVP mit sämtlichen Zubehör. Dabei liegt noch zusätzlich eine Hülle von Fintie. Die hat leider eine ganz keine kleine Macke


    Kaufbeleg ohne Namen drauf kann beigelegt werden. Gerät ist von Saturn.


    Preis: 350 € + 4,95 Versand mit DHL


    Abholung in Dortmund Innenstadt, Banküberweisung, Paypal Friends, Paypal (Käufer trägt Kosten)


    Sollte eigentlich noch hier in Liste eigentlich stehen ansonsten kann ich mit eBay Account, Android Hilfe Bewertungen usw. dienen.

    Verkauf ein noch nagelneues Asus MeMO Pad 7 HD in Giftgrün.


    Packung ist noch verschweißt und wurde noch nicht aufgemacht.


    Rechnung vom 09.08 liegt bei (erstes Pad war quasi DoA also hat Händler altes Gerät verrechnet und neues rausgerückt). Abholung in Dortmund möglich.


    Preis:


    130 € + 4 € Versandkosten


    Verkauf von Privat.

    830 € Verhandlungsbasis (oder bietet realistisch was zum Tausch....leider "verstaubt" das Gerät hier ( :o )


    Es handelt sich um die Variante mit dem Intel Core i5-3 Prozessor und "richtigen" Windows 8 Pro. Der Preis ist inklusive dem Type Cover.


    Gerät ist nicht bei MS registriert oder sonstiges. Sprich der Käufer kann die fast zweijährige Garantie problemlos nutzen.

    Verkaufe ein Surface Pro 64 GB zusammen mit dem Type Cover (also dem Cover mit echten Tasten).


    Das Gerät war ca. eine Woche im Einsatz. Irgendwelche Kratzer usw. konnte ich nicht finden und alles funktioniert. Lieferung erfolgt in der OVP und mit allen Zubehör.


    Das Gerät wurde bei Saturn in Deutschland gekauft und die Entsprechende Rechnung liegt bei zwecks Garantieabwicklung.


    Verkauf eigentlich nur weil mir das Gerät mit ca. 1 kg einfach zu schwer ist. Ansonsten halt vollwertiges Windows mit entsprechender Performance, Stift Digitizer usw.


    Bilder werden auf Wunsch hochgeladen.


    Müsste hier immer noch öfters auf der Vertrauensliste stehen. Kann aber auch sehr lang genutzten eBay Account verweisen.


    Versand nur als DHL Paket mit Versicherung aber auch Abholung in Dortmund City möglich nach Absprache. Bezahlung nur Bar oder Überweisung.


    Preis VHB 910 € inklusive Versandkosten.


    Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zur finalen Version, aber die Kartenapp überzeugt mich immer noch nicht. Unabhängig von den schlechten Bildern in Deutschland (die hoffentlich noch verbessert werden, mal sehen, wann der Datenschutz wieder "zuschlägt"), ist die Anwendung nicht nur in der Satellitenansicht viel zu langsam, selbst bei WLAN und 16000er DSL und dem 4S.
    Wie soll das unterwegs ohne LTE funktionieren, selbst 3G reicht das bisher kaum.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wenn da keine entscheidende Performance Steigerung kommt, wird das ein Flop.


    Das hat nichts mit deiner verfügbaren Bandbreite zu tun sondern mit der Tatsache, dass Apple zur Zeit anscheinend massiv auf der Server Seite arbeitet und somit die Apple Map Server partiell mal sehr schlechte Reaktionszeiten haben und wegen der umfangreichen Arbeiten am Datenmaterial keine aggressive Cache-Strategie gefahren wird seitens der Anwendung. Abhängig von der Tagesform geht es mal schneller und mal langsamer. Deswegen ja auch Beta.


    Generell zur Karten App:


    Die Darstellung der Karten hat sich schon gut gemacht seit der Beta 1. Ganz die Qualität von Google Maps noch nicht ganz erreicht aber schon mal sehr brauchbar.


    Kartenmaterial und High Res Sat Bilder (wo verfügbar) sind quasi brandneu und die Sat Bilder kommen von den gleichen Zuliefern wie bei Bings (sehr gut).


    Die "länderspezifischen" Anpassungen kommen ins Rollen (Gefahrenstellen, Verkehrinfos, optische Anpassungen in der Anwendung usw.)


    Die Turn-by-turn funktioniert in der Praxis schon besser als von mir befürchtet.


    Die API für die Integration des ÖPNV in die Fußgänger Navigation ist eine gute Idee welche die ganzen Probleme mit den Verkehrsverbänden usw. lösen sollte.


    Was halt den einen oder anderne fehlen wird: Streetview (mir persönlich unwichtig) und halt die gute POI-sierung zur Zeit hier in Deutschland. Apple setzt zur Zeit halt wie bei Siri z. B. auf Yelp als eine Datenquelle. Yelp ist zwar in NA mehr als gut aber hier in Europa noch sehr schwach. Mal schauen.


    Alles in allem aber eine gute Sache von Apple. Vor allem für die Entwickler hat es gute Sachen: die Apple Maps API ist besser integriert in den Entwicklungsprozess und es gibt keine Rechtsunsicherheiten wer für die Nutzung der Google Maps API aufkommen muss usw.

    Verkaufe ein gebrauchtes iPhone 3GS 32 GB in Schwarz.


    Das ursprüngliche Gerät ist von der Telekom und hat den entsprechenden Net-Lock und wurde direkt am 26.06.2009 erworben.


    Bei den verkauften Gerät handelt sich um ein Refurbished-Austauschgerät von Apple welches noch NICHT in Nutzung war. Das alte Gerät hatte noch eine Macke deswegen der Austausch durch Apple.


    Für das Gerät ist noch ein AppleCare Protection Plan bis zum 26.06.2011 abgeschloßen. Sollte es irgendwelche Probleme bei der Abwicklung geben (manchmal muß diese explizit umgeschrieben werden), stehe ich zur Verfügung.


    Lieferumfang inklusive OVP und dem Standard-Lieferumfang (Netzteil, Dockkabel, Kopfhörer). Dazu lege ich noch den Apple 3G/S Dock.


    Auf dem Gerät ist iOS 4.1 .


    Stehe mehrfach in der Liste. Übergabe in Dortmund möglich. Versand nur per DHL Paket.


    Wenn dieser Thread geschloßen: Gerät ist verkauft! (Manche schreiben noch Wochen dannach was :D )


    VHB: 330 €


    Privatverkauf. Daher eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

    Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Ist es wirklich so schlimm mit dem WP7 Absatz?


    Android wurde doch letztes Jahr in den USA genauso verkauft: kauf ein Android Gerät - bekomme ein zweites dazu bei etlichen Providern. Dies 2 for 1 Aktionen sind auf dem Mobilfunkmarkt in den USA eben recht beliebt.


    Dazu ist eben Black Friday (umsatzstärkstes Tag im Einzelhandel in den USA).

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Könnt ihr mal bitte genauer definieren was ihr damit meint? Gibt es dazu einen Artikel? MEin ihr den Sync mit Exchange??


    Nein, es möchte sein Gerät lokal per USB (oder sonst was) an seinen Rechner anschließen und so die Daten mit der lokalen Outlook Installation abgleichen. Dies geht mit WP7 NICHT.


    Um Outlook und ein WP7 abzugleichen geht der Weg nur über Exchange (oder paar Bastel-Arbeiten)/Outlook Webapp . Gesynct werden Kontakte, Kalendar (aber nur der Hauptkalendar) und Mails.