HTC S710 und TomTom 6

• Hallöle,

eigentlich habe ich vor, mein HTC S710 mit TomTom6 auszurüsten, aber irgendwie bin ich gerade total verunsichert...

welche Version von TomTom 6 ist die richtige?
    habe z.b. gelesen, dass das TomTom 6 eigentlich für PPC und nicht direkt für WM6 gedacht ist...
    oder auf einer anderen Seite, dass für die Software ein Touchscreen benötigt wird...

auf der TomTom-Seite selbst steht das HTC S710 nichtmal in der Liste der untersützten Geräte (sprich: beim bestellen von der Handy-Software kann ich es nicht einmal auswählen)...

tja, was stimmt?
    was geht?

bitte helft... :(

cheers...

• TomTom Navigator 6 ist auf Touchscreenbedienung ausgelegt und Funktioniert ohne weiteres nicht auf dem S710!

Für ein Smartphone benötigst du noch die alte Version TomTom Mobile 5.2, diese wird aber nicht mehr von TT verkauft, also wenn dann nur noch Restbestände beim Händler. Bis vor Kurzem hab ich TT Mobile 5.2 noch selber auf dem S710 genutzt.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo... vielen Dank für die schnelle Info... :-)
    habe gerade TT Mobile 5.2. über ebay gekauft...

denke mal, dass 27€ plus 3€ Versand nen angemessener Preis ist... :-)

PowerSeller mit 99% Profil (bei über 12.000 Bewertung)... hoffe, dass da nicht allzu viel schiefgehen wird...

cheers...

• Wird schon schief gehen ;) Hab jetzt keine Übersicht über die Preise, aber 30€ klingt erstmal ganz gut.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo... ich habe es eben hingekriegt, TT Mobile 6 auf meinem o2 XDA Phone zu installieren (wollte dafür nicht mein schönes HTC verhunzen)...

es funktioniert soweit ziemlich gut...
    durch FakeCursor und ein paar Registry-Tweaks lässt sich die Usability sogar noch steigern... :-)

nunja... jetzt warte ich erstmal die Lieferung von TT Mobile 5.2 ab, installiere das auf meinem HTC und schaue dann im direkten Vergleich, ob ich die Frickellösung oder die schöne, frickelfreie Variante bevorzuge... ^_^

cheers...

• Also große Unterschiede wirst du nicht feststellen können, die eine Version ist halt für PPC, die andere für SP. Die Lösung mit dem FakeCursor hat die Sache damals für mich relativ uninteressant gemacht.

• morgen oder übermorgen kann ich vergleichen...
    die ersteigerte TT5 ist heute in die Post... :-)

cheers...

• Hallo...

ich wollte gerade TomTom Mobile 5.2 ausprobieren, allerdings sehe ich nur weiß-blaues "gekrisel" auf meinem Bildschirm... :-/
    Liegt das an mir oder wie oder was?

cheers...

• Sicher dass das TomTom Mobile 5.2 und nicht TomTom Mobile 5 ist? Du brauchst auf jeden fall für WM6 und QVGA die 5.2er Version.

• lesen müsste man können...
    habe beim Verkäufer angerufen... www-3gsm-de
    sehr zu empfehlen... :-)
    die bieten sogar Support an...

tja... jedenfalls wurde mir gesagt, ich müsse einfach nur die gelieferte Version updaten...
    der entsprechende Link sei sogar schon auf der Rechnung vermerkt...

nun funzt es wunderbar... :-)

und ich muss sagen: wesentlich kompfortabler als TT 6 in Verbindung mit FakeCursor...

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!