Mobil/Festnetz/DSL Komplettlösung?!

• Moin,

ich war mir nicht so sicher wohin ichs schreiben soll, aber ich denke hier ists recht gut aufgehoben (-> ansonsten bitte verschieben).

Ich ziehe demnächst in eine eigene Wohnung und muss mich dann auch um einen DSL / Festnetzanbieter kümmern.

Gibts n Anbieter der mir ne "Komplettlösung" für meine Wünsche anbietet?

* DSL Flat 6 Mbit Zuhause
    * Festnetzflat (muss net umbedingt sein, telefoniere net so viel von daheim)
    * UMTS ca 2-5 GB Tarif mit Datenstick fürs Notebook
    * Handy Sim ( Telefoniere ca. 80 min in alle Netze, schreibe 20-50 SMS und surfe für 100-500 MB)

Gibts nen Anbieter für alles zu einem annehmbaren Preis? Oder sollte ich lieber die Anbieter mixen!?

MfG Marc

• imho ist das Problem die mobile Datenflatrate - hatte auch schonmal nach so etwas gesucht und nirgendwo gefunden...

Natürlich kannst du zu Vodafone gehen aber dort sind meiner Meinung nach die Mobilfunkprodukte wie sie eben überall sind, hingegen bei den Festnetzanbietern gibts die Mobilfunkkarte häufig kostenlos/sehr günstig...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• wie wäre es mit o2?
    o2 DSL plus o2 Inklusiv-100-online mit 100 frei-SMS und dazu das 5GB-Internet-Pack-L?
    Preise müsstest du online suchen. Bei eBay gibt es aber Anbieter, die ein USB-Datenstick inkl. Internet-Pack-L für 15EUR pro Monat anbieten, leider mit 24Monaten MVLZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!