Biete Motorola Q9h inkl. Krusel Tasche und Tischladestation

  • Mit OVP, Standardzubehör, 512 MB micro-SD Karte, Krusel Ledertasche und Original Motorola Tischladestation. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Display welche man aber nur im direkten Sonnenlicht sieht ansonsten sehr pfleglich behandelt und täglich mit Microfastertuch gereinigt. Bilder auf Anfrage möglich. Gerät ist etwa ein halbes Jahr alt (eher weniger, müsste ich schauen), Rechnung etc. müsste ich alles haben.


    Stelle mir 200 Euro inkl. Versand vor, lasse auch gerne mit mir verhandeln (allerdings geb ich es nicht für 'nen Appel und 'nen Ei her ;).


    Liefere noch die aktuellsten Treiber etc. mit dazu weil ich mit den Originaltreibern nur Probleme unter Vista hatte.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Senke mal den Preis auf 185 Euro inkl. Versand und Software Subsembly Mobile Banking. Bei eBay kosten die Dinger deutlich mehr, haben weder Tasche noch Tischladestation . Also: zugreifen!

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!