Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mascho12345
nix mit 169,-€ da hatte sich gestern wohl ein fehler eingeschlichen und 199,-€ lautet das angebot seit gestern abend!kann nicht sein, da ich gestern Abend bestellt habe und da war der Preisfehler wieder auf 199 Euro korrigiert. Also muss diese "Anpassung" danach erfolgt sein. Ausserdem war der Fehler damals 179 Euro. Ich frag mich nur, warum die soviele Preisfehler überhaupt im System haben. Die kommen ja nicht per Geisterhand dahin, sondern jemand tippt doch die Preise in die Datenbank ein oder nicht? Ansonsten eh ein :top: Angebot
-
@all
Ein wechsel von SuperFlat zu KombiComfort soll nicht möglich sein nur zu Kombi Packete. Von Vodafone 50 zu KombiComfort ist aktuell möglich. (Aktueller Stand Vodafone).Gruß
Micha. -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
definitiv ??geile sache

Das ist wohl ein Tuner, der sowohl DVB-C wie auch DVB-T kann.
@Hitseller:
Man kann im Konfigurator keine Superflat mehr auswählen :confused: -
SuperFlat ist raus aus dem Combinator, nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
SuperFlat ist raus aus dem Combinator, nicht mehr möglich.wie kommts ?
Naja ich habs schon abgeschickt

-
Hi,
ZitatSuperFlat ist raus aus dem Combinator, nicht mehr möglich.
Woher hast Du die Info. In der offiziellen Tarifinformation ist dies möglich.
-
Werde jetzt zur Post gehen den T-Mobile Vertrag abschicken.
Hoffentlich seid ihr so schnell, so das ich dann alternativ bis zum 26.04.08 den Vodafone Vertrag schicken könnte sollte T-Mobile meinen Vertrag ablehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Hi,Woher hast Du die Info. In der offiziellen Tarifinformation ist dies möglich.
vermutlich weil er der inhaber ist

-
Inhaber von Vodafone?

LDSer meint wohl "
Ein wechsel von SuperFlat zu KombiComfort soll nicht möglich sein nur zu Kombi Packete. Von Vodafone 50 zu KombiComfort ist aktuell möglich. (Aktueller Stand Vodafone)."denn woanders hieß es ja Flat in Kombi sei möglich.
Wie gesagt ich werde es erst mit den T-Mobile option ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!