Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Handyfreaka59


    Hi,
    habe die Umstellung auf dem Postweg in Auftrag gegeben.
    Eigentlich hatte ich mit der 3-Monats-Sperrfrist gerechnet, aber das wurde sofort gemacht (konnte ich so auch nach 1 Tag im Online-Kundenkonto sehen).

  • Wo hast du den Atrag auf Tarifumstellung hingeschickt?


    An diese Adresse:


    Vodafone D2 GmbH
    KundenBetreuung
    40875 Ratingen


    ?

  • Exakt an diese.
    Ging sehr schnell, nur ein Antwortschreiben o.ä. geschweige denn eine Bestätigung gab es nicht. Nach 2-3 Tagen war der Tarif online zu sehen .

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    bei mir wurde auch bei allen Rechnungen die GG berechnet.


    Problematisch erscheint mir, dass ein Vertrag erst am 1. freigeschaltet wurde und da war ja auch kein AG Befreiung, dort wurde nun auch AG berechnet. Denke die wird auch nicht gutgeschrieben, oder ?
    Damals hattet ihr mir gesagt, ich soll mich an euch wenden, falls vodafone die berechnet. Ich tue dies mal hiermit. Könnt ihr mir sagen, ob ich die erstattet kriege. Hab die Bestellnr grad nicht da, aber geht ja generell darum ob ihr das macht..


    hochol

  • Zitat

    Original geschrieben von leilich
    Exakt an diese.
    Ging sehr schnell, nur ein Antwortschreiben o.ä. geschweige denn eine Bestätigung gab es nicht. Nach 2-3 Tagen war der Tarif online zu sehen .


    Der Tarif an sich ist nicht das Problem, der wurde auch bei mir sofort nach Online-Umstellung korrekt angezeigt. Nur werden nicht 9,95 Euro - wie in der Mail bestätigt - berechnet.... :rolleyes:


    Gruß Wurz

  • Also, das mit den KombiComfort Wochenende bzw. Zuhause stellt sich für mich so dar:
    Grundsätzlich beträgt der Grundpreis für die beiden Tarife 14,95 €, wenn ein Handy subventioniert wurde, sonst 4,95 €. Laut der Preisinfo
    http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf
    gibt es einen ermäßigten Grundpreis von 9,95 €, der allerdings für Neukunden gilt. Was sich da nicht so recht rauslesen läßt, ist die Frage ob das auch für Wechsler im Aktionszeitraum gilt.
    Insofern sollten natürlich alle, denen die 9,95 € beim Wechsel angezeigt wurden, da auch drauf bestehen. Falls es dennoch Probleme gibt und der Tarif nicht so wirklich genutzt werden soll, bietet sich der Stressfreie Wechsel in den einfachen Kombicomfort an, der hat sicher nur 9,95 € Grundgebühr !!!

  • Also hab gestern eine verbindliche Auskunft von Vodafone bekommen. Ich habe auch die zwei V50 Verträge abgeschlossen und bin danach in den KombiComfort Wochenende Tarif für angeblich 9,95 Euro gewechselt. Auch ich habe aber die 14,95EUR in Rechnung gestelt bekommen.


    Ich wurde nun wieder umgestellt in den V50 Tarif. Die einzige Möglichkeit günstiger wegzukommen ist in den Basic Tarif (nur über Telefon buchbar) zu wechseln. Dieser kostet ca. 10,- Euro pro Monat. Ein Wechsel ist erst nach 3 Monaten möglich.


    Ich hab mich extra mit der Fachabteilung verbinden lassen, weil die Dame an der Hotline zunächst nicht weiter wusste, aber gesagt hat - O-Ton: "Ah, da sind Sie nicht der erste der deswegen anruft" *G*...


    Also ich hoffe so manchem hier geholfen zu haben... Wechselt in den Basic Tarif und gut ist...


    P.S.: In den normalen KombiComfort (ohne Wochenende) kann man angeblich garnicht wechseln. Also nicht online/telefonisch.

  • Hi,


    ich hab mal ne Frage zu dem TV. Vielen von euch scheinen ihn ja zu haben, deshalb könnt ihr mir vielleicht die FRage beantworten oder mal ausprobieren ob das geght was ich vorhab.


    Also: Der Sony hat ja eine PAP (Bild und Bild) Funktion.


    Ich wollt euch nun mal fragen ob es möglich ist eine Quelle vom Scart Eingang und gleichzeitig eine HDMI Quelle auf dem Bildschirm anzuschauen.



    Geht das?

  • Ich nutze PaP immer für HDMI (DVD gucken) + TV Bild über Kabel... das geht, das kann ich Dir sagen. Über SCART habe ich noch nix angeschlossen. Hab auch gerade kein SCART Kabel zur Hand zum testen. Sry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!