Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Servus aus Bayern,


    hab mich für das Thema hier extra neu angemeldet und hab mich gleich mal geärgert, dass ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich was das allgemeine Thema Komunikation angeht.


    Hab das Angebot von Hitseller über Ebay wahrgenommen. Am 24.04. hab ich gekauft und am 25.4. alles verschickt (Post und Geld)


    Gestern habe ich von Hitseller eine Email bekommen, dass der Vertrag eingetroffen wäre. Über den Zahlungseingang wurde ich nicht informiert.


    Ich weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, also steinigt mich bitte nicht dafür.
    @ Hitseller: Werden eigentlich Verträge über den Shop bevorzugt oder geht das rein nach eingang der Vertragsunterlagen.
    Hab gelesen, dass D1-Verträge am 28.4., also gestern aktiviert wurden, können Sie das bestätigen?


    Normal geb ich allen Recht die sagen, wartet einfach ab was passiert, das braucht alles seine Zeit, aber ich freu mich ehrlich gesagt so auf das gute Stück...

  • Zitat

    Mich wundert, dass sich viele gar nicht über ein Gerät informieren bevor sie es sich bestellen...

    Das siehst Du falsch. Nur ist es mir relativ egal ob er ein DVB-T Tuner hat, da ich ja noch den DVB-T Receiver anschließen kann. Empfangen tue ich so oder so, frage ist ledigilich ob ich den alten DVB-T Receiver weiterhin neben dem Fernseher stehen lassen muss.
    Ich hätte ihn übrigens auch genommen, wenn er garkein Tuner gehabt hätte! ;)


    Zitat

    und einen digitalen Kabeltuner integriert.

    Hatte mich mal beim MM wegen dem 40 W 3000 erkundigt und da hieß es, dass der Unterschied zwischen dem V und dem W der digitale Kabeltuner sei... Der W kostet übrigens 1800€!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hatte mich mal beim MM wegen dem 40 W 3000 erkundigt und da hieß es, dass der Unterschied zwischen dem V und dem W der digitale Kabeltuner sei... Der W kostet übrigens 1800€!

    Die Unterschiede zwischen beiden Geräten sind schon eine ganze Ecke größer ;)

  • ...der "W" hat einen High Definition TV-Tuner mit MPEG 4 ("V" hat nur MPEG 2) und einige andere sachen(Dolby Digital Plus, Bravia Enigine EX, 10Bit, usw...) mehr. Sonst ist die Tunerausstattung gleich.

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • und nicht zu vergessen:


    Die W-Serie ist nicht unbedingt besser, da das 10-Bite-Panel zum Smearing neigt.


    Dazu kommt eine etwas "schlampige" Firmwareprogramimierung und aufwändigere Einstellungsarbeit.


    Beim V3000 hat man mit wenig Arbeit ein sehr gutes Bild, incl. sehr guter 24p Darstellung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • War irgendjemand bei der heutigen Auslieferung dabei? Bzw. hat ne E-Mail heute mit der Versandbestätigung erhalten?

  • 1860kanzi


    Hallo,
    die Bearbeitung ist unabhängig von Ebay, Shop oder Forum, der Versand verschickt nach der Freischaltung vollständige und bezahlte Bestellungen nach Bestelldatum.


    @all
    Durch die enorme Bestellmenge wurde für weitere Neubestellungen der Angebotpreis um ca. 25 Euro je Sim-Karte erhöht, da das Kontingent der günstigsten Sony KDL40V3000 ausgeschöpft ist. Weitere Lieferanten konnten keinen krassen Einkaufpreis anbieten, so dass sich dies auf unsere gesamte Kostenkalkulation auswirkt.


    Kein Panik, für alle, die schon bestellt haben bleibt der Preis, solange die Aktivierung in diesem Monat stattfinden kann, bzw. stattgefunden hat.


    Gruß


    René

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Also meiner steht endlich vor mir. Benutze ihn gerade als Monitor fürs Macbook. Leider nur über ein VGA Kabel und eine Auflösung von 1280*800. Aber mit etwas Glück kommt in den nächsten Tagen mein DVI auf HDMI Kabel und damit sollte dann ja eine Auflösung von 1920*1080 möglich sein.
    Aber trotz der geringen Auflösung bleibt mir nur eins zu sagen: WAAAHH! Das Teil ist der HAMMER! DANKE Hitseller für das tolle Angebot! :top:


    Muss jetzt leider los, aber wenn ich ihn heut Abend richtig aufgestellt hab, bekommt Ihr ein paar Bilder.


    Für alle denen es nicht ganz klar war. Die SIM-Karten liegen übrigens beim Monitor im Paket. Hab die letzten Tage andauernd in den Briefkasten geschaut... :gpaul:

  • Wie finde ich denn raus, ob meine Verträge freigeschaltet wurden.
    Postmäßig habe ich noch nichts bekommen, aber gabs da iwie ne Rufnummer wo ich anrufen und die Nr erfragen kann ?


    Grade wegen der Stars interessant, die gelten ja nur 10 Tage ab Freischaltung.
    Wenn der TV aber später kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!