Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• @all

Heute sind wieder Sony LCDs versendet worden, weitere folgen Morgen und dann wie versprochen alle 7-8 Tage!
    Die Statuspflege im myKonto Bereich geht wieder, jeder der einen bekommt erhält eine info Mail mit Packet Nr.
    Ich möchte nochmal an unser TT-Preis für Zubehör erinnern.

Würde mich freuen wenn Ihr den Sony bei uns im Shop bewertet ( im Artikel selbst "Produkt bewerten"), damit andere wissen ob Ihr damit zufrieden seid.

Danke und viel Spaß damit.

It`s a Sony... :top:

Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hab am 22.04. bestellt und meine T-Mobile Verträge wurden am 25.04. geschaltet. Leider noch keine Mail :(

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Es können nur bezahlte versendet werden... wir haben natürlich noch viele offene, viele sind auch beim nächsten mal dann dabei...

Micha

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Es gibt wohl probleme bei Hitseller wenn man per PayPal bezahlt :(

Meine Veträge sind ebenfalls(seit dem 22.04) freigeschaltet und ebenfalls per PayPal am 24.04 bezahlt aber leider hat sich noch nichts getan. B-170642

• Also ich hab per PayPay (Einzugsermächtigung) gezahlt, und die Unterlagen auch am 24. per Post UND Mail losgeschickt.

Bin immer noch schwer beeindruckt wie schnell das ging! :top:

• BigMatt
    Es gibt keine generellen Probleme, wie Dir ja auch andere hier bestätigen können, sondern Einzelfälle. Ich habe zusammen mit der Buchhaltung Deinen Zahlungsvorgang inzwischen klären können, ist also alles in Ordnung. Deine bestellung wird demnach bei der nächsten Auslieferung dabei sein.

• Na dann hoffe ich mal, dass ich auch dabei bin. Bei mir ist auch alles bezahlt. (B-171578 )

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Also morgen gehen wieder welche raus? Dann hoffe ich mal das ich mit dabei bin! Verträge sind ja laut Vodafone aktiviert und bezahlt ist er auch ;)
    (B-171536)
    Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Na dann hoffe ich mal, dass ich auch dabei bin. Bei mir ist auch alles bezahlt. (B-171578 )

nunu
    Ich bin kurz vor dir mit der Bestellnummer und seit 21.04. ist der Status auf;Unterlagen vollständig und bezahlt'
    Seitdem habe ich nichts mehr gehört :( (2xVodafone)

Ich werde heute sicherheitshalber noch 2 T-mobile Basix in den Kasten werfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!