screensaver...

• jetzt hab ich gerade noch mal ne Frage *g*

wollte ein bild als screensaver nehmen...habs auch so eingesetellt...unter screensaver..
    aber wenn es dann so weit ist....dann kommt immer diese doofe Uhr...das bild dieser Uhr...
    hab ich da mal wieder was falsch gemacht??

kann mir einer da wéiterhelfen?

daaaanke ramazza

• Moin,

Menü, 9, 1, 6, 2

BTW: Wie wäre es mit etwas mehr Gelassenheit, einem ausgiebigem Studium der Bedienungsanleitung und etwas Autodidaktik? ;)

Willi

• hallo

danke für deine Hilfe.

bin dir wirklich dankbar dafür. ich bin totaler siemens neukömmling...hatte jetzt 6 jahre lang immer NOKIA...das ist das 1. mal mit Siemens.....hab noch keinen durchblick. hab die bedienungsanleitung gelesen...aber es nicht gefunden. ich dachte hier ist ein forum...wenn man probleme hat kann man fragen....und sie da..ein netter Mensch meldet sich auch *g*

danke nochmal...werd bestimmt noch mehrere probleme haben :-))

ciaoo ramazza

• Zitat

Original geschrieben von ramazza

danke nochmal...werd bestimmt noch mehrere probleme haben :-))

ciaoo ramazza

Dann ist der Thread für dich hochinteressant. ;)

S55 Faq

Ist nur als Tip gedacht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bitte künftig erst die Suche verwenden.
    Wenn jeder einen eigenen Thread hat, sieht morgen vor lauter Wald keiner mehr Bäume. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!