siehe Betreff.
Habe bis jetzt erst einen Händler gefunden, der es für 499€ anbietet.
Bietet jemand weniger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe Betreff.
Habe bis jetzt erst einen Händler gefunden, der es für 499€ anbietet.
Bietet jemand weniger?
kenne auch nur einen....
und der ist http://www.imexmobiles.de
habe von dort auch ein 8250 mit dt. sw und war zufrieden, dürfte da keine probleme geben.
8855, deutsch?
Mich interessiert das Gerät auch sehr, nur ist es mir bei Imex zu teuer. Ich habe aber auch ein anderes Problem: Noch gestern habe ich hier in mindestens einem Thema gelesen, daß es definitiv nicht möglich ist, das 8855 mit deutscher Software zu erwerben oder zu betreiben. Das haben, wie ich mich erinnere, Mitglieder mit Nokia-Umbau-Erfahrung geschrieben. Weiß jemand, was oder wer sich hinter dem Angebot verbirgt? Hat vielleicht doch schon jemand aus dem Forum einem 8855 Deutsch beigebracht? Oder läßt sich das 8850 in eine 8855-Hülle zwängen? Gibt es irgendwo umbaufähige 8855-Dummys?
Fragen über Fragen, die wir je nach Akzent auch gerne im Nokia- oder Umbauforum fortsetzen können. Ich freu mich drauf.
Gruß Chris ![]()
Re: 8855, deutsch?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Noch gestern habe ich hier in mindestens einem Thema gelesen, daß es definitiv nicht möglich ist, das 8855 mit deutscher Software zu erwerben oder zu betreiben. Das haben, wie ich mich erinnere, Mitglieder mit Nokia-Umbau-Erfahrung geschrieben.
Wenn das 8855 oder 8250 mit dt. SW angeboten werden, handelt es sich hierbei immer um eine manipulierte SW von einem anderen Nokia. Original gibts hier _nix_ Nokia bietet für diese Geräte keine deutsche SW an, da diese nicht am deutschen (europäischen) Markt angeboten werden (wurden).
Michl
Ja, schon klar. Das 8250 hat sich ja schon halbwegs etabliert mit deutscher SW, und einige im Forum hatten es vermutlich schon in der Hand. Über eine deutsche Software fürs 8855 habe ich bisher noch nichts gelesen...
Ich kann euch die Seite http://www.imexmobiles.de empfählen. Das Nokia mit der deutschen SW funzt einwandfrei sowie bei dem 8250.
Wir haben noch ein paar 8250 mit deutscher SW ab Lager für 299,- zzgl. Versand.
Gruss
Robert
Weiß bloß nicht,ob das so in Ordnung geht,daß Leute sich die Software in stundenlanger Arbeit von englisch auf deutsch übersetzen und dann mehrere Händler damit Geld verdienen.![]()
Gruß Dominik
Können es nicht nur die auf deutsch verkaufen, die es auch selbst übersetzt haben? Oder geht es auch, sich an der Quelle ein angepaßtes Gerät zu besorgen und dann die SW zu übertragen, von einem Telefon aufs nächste zu kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
... empfählen. ...

![]()
Weiß bloß nicht,ob das so in Ordnung geht,daß Leute sich die Software in stundenlanger Arbeit von englisch auf deutsch übersetzen und dann mehrere Händler damit Geld verdienen.
Gruß Dominik
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Hä??? Also uich glaube nicht, das einer es so umsonst macht ! Zudem kostet uns das draufspielen immerhin auch genug euros ! zumindest mehr als wir im Endeffekt an Handyverkauf haben .
Kollege weiss nicht wie man empfehlen schreibt : ich korrigiere von empfählen auf EMPFEHLEN:D
Gruss
Karina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!