noch 1 Stück da.
Danke für das ganze Lob!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch 1 Stück da.
Danke für das ganze Lob!
farbe?
ZitatOriginal geschrieben von Debe
farbe?
#
pink kupfer
dann boin ich dabei...
Hi Wilke,
hab dir grad mal ne Email geschrieben, würde mich SEHR freuen, wenn du es schaffen würdest, sie heute noch zu beantworten. Ist aber keine Erwartung. ![]()
Morgen früh tuts genauso.
Au revoir
z.
PS: Hab ich schon erwähnt, WIE sehr ich die Post hasse?! :mad:
@ Wilke: Wenn Du zufällig noch online bist und es nicht zu viel Mühe macht, mein Vertrag ist heute durch, sollte ungefähr wissen wenn das Gerät raus geht / gegangen ist dass ich in der Firma Bescheid geben kann dass die mir aufpassen wenn DHL (?) kommt. Auftragsnummer ist die 2379972
Vielen Dank für deine Bemühungen und auch gleich Danke für das tolle Angebot.
MP
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
@ Wilke: Wenn Du zufällig noch online bist und es nicht zu viel Mühe macht, mein Vertrag ist heute durch, sollte ungefähr wissen wenn das Gerät raus geht / gegangen ist dass ich in der Firma Bescheid geben kann dass die mir aufpassen wenn DHL (?) kommt. Auftragsnummer ist die 2379972
Vielen Dank für deine Bemühungen und auch gleich Danke für das tolle Angebot.
MP
bin leider nicht mehr im Büro und komme von hier aus leider nicht ins System.
Also, morgen früh!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
bin leider nicht mehr im Büro und komme von hier aus leider nicht ins System.
Also, morgen früh!
Kein Problem, mach dir einen schönen Abend!
LG MP
Habe Bestellt und ist nachher per mail raus.......
Auftragsnummer: 2380138
Vertrag ist per mail weggeschickt.. magst du eine kurze rückinfo geben ob alles i.o.?? Danke....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!