T-Mobile CombiCard Data und DayFlat

• Hallo zusammen,
    ich kommen gerade vom T-Punkt und wollte dort eigentlich eine CombiCard Data mit der Option Web n Walk DayFlat buchen. Der nette Mitarbeiter sagte mir dann aber, dass ich die gewünschte Option erst nach drei Monaten Laufzeit bekommen kann. Für die ersten drei Monate sei eine 5 MB Volumen Datenoption "fest" gebucht zum monatlichen Preis von 6,XX EUR. Er hat dann sogar noch versucht, eine CombiCard mit der von mir gewünschten Option zu aktivieren. Das System hat das aber nicht zugelassen. Ich hatte nach den Infos hier im Forum angenommen, dass beim Buchen der CombiCard Data von Anfang an die "freie Wahl" unter den Datenoptionen besteht. Was stimmt denn nun?

• Im T-Punkt kann nur eine CombiCard Data mit Data 5 gebucht werden, allerdings konnte ich sofort auf die DayFlat wechseln!

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Im T-Punkt kann nur eine CombiCard Data mit Data 5 gebucht werden, allerdings konnte ich sofort auf die DayFlat wechseln!

Hallo,
    wie hast du das geschafft? Ich habe gerade, nachdem ich dein Posting gelesen habe, noch einmal bei der Hotline angerufen und auch dort die Auskunft bekommen, dass ein Wechsel von Data 5 auf Dayflat bei der Combicard Data erst nach drei Monaten geht, weil es sich um einen Wechsel "nach unten" handelt.

• Wie gesagt, ich war im Telekom Shop hab die CombiCard geholt, bin nach Hause sah die Nummer in Mein T-Mobile, bin zu den Tarifoptionen und hab da web'n'walk Flat gewählt, hat 1a funktioniert ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!