ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit ein Handy anzuschließen und per EDGE/UMTS ins Internet zu kommen?
den günstigen Datentarif nicht zu vergessen...
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit ein Handy anzuschließen und per EDGE/UMTS ins Internet zu kommen?
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich habe mehrmals auf Arbeit und zu hause versuch auf 2 verschiedene Rechner XP SP3 den IE8 Beta 2 zu installieren und beide male wird die Installation abgebrochen und ein Neustart empfohlen. WIe bekomme ich die Beta2 auf meine Kiste?? :confused:
Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts
auf meinem System habe ich die Antivirussoftware sogar deinstalliert und es ging trotzdem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cware
cheers...
evtl. Vodafone-Tagesflatrate "Webseesions" für 4,95 Euro nehmen, denn mit den normalen Handy-Datentarif kann es eine böse Überraschung geben, was die Kosten anbelangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!