Wie bekomme ich IE7 oder IE8 auf Rechner ohne Internetzugang?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit ein Handy anzuschließen und per EDGE/UMTS ins Internet zu kommen?

den günstigen Datentarif nicht zu vergessen...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich habe mehrmals auf Arbeit und zu hause versuch auf 2 verschiedene Rechner XP SP3 den IE8 Beta 2 zu installieren und beide male wird die Installation abgebrochen und ein Neustart empfohlen. WIe bekomme ich die Beta2 auf meine Kiste?? :confused:

Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts ;)

auf meinem System habe ich die Antivirussoftware sogar deinstalliert und es ging trotzdem nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von cware
    den günstigen Datentarif nicht zu vergessen...

cheers...

evtl. Vodafone-Tagesflatrate "Webseesions" für 4,95 Euro nehmen, denn mit den normalen Handy-Datentarif kann es eine böse Überraschung geben, was die Kosten anbelangt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!