Wie bekomme ich IE7 oder IE8 auf Rechner ohne Internetzugang?

• Wie beomme ich den den Internet Explorer 7 oder 8 beta auf einen Rechner der nur mit Modem verbunden ist.
    Die Datei habe ich schon mal bei Microsoft runtergeladen aber beim instalieren will er dann immer Online gehen und wieder was laden was mit Modem halt sehr schwierig ist.

Made in Bavaria

• IE8 Beta ist z.B. 14,8 MB gross.
    Ich habe die Instalation an dem Rechner mit Modem nach einer halben Stunde online suchen abgebrochen.

Made in Bavaria

• Hallo!

Ohne Internet ist die Installation nicht möglich. Microsoft IE benötigt neben dem Installationspaket auch alle Updates und weitere Dateien, welche über das Internet heruntergeladen werden müssen. Schon jetzt ist das Installationspaket des IE 8 nicht vollständig, da es bereits Sicherheitsupdates für den IE 8 gibt. Diese müssen und sollten zwingend sofort mitinstalliert werden.

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Du brauchst das IEAK (Internet Explorer Administration Kit). Diese Software von MS kann den IE inkl. aller Updates herunterladen so dass dann eine Installation ohne Netzwerk möglich ist. Gedacht ist das IEAK zum Installieren vieler Rechner, da wäre es schrecklich wenn jeder PC sich genau dieselben Patches wieder herunterladen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Du brauchst das IEAK (Internet Explorer Administration Kit). Diese Software von MS kann den IE inkl. aller Updates herunterladen so dass dann eine Installation ohne Netzwerk möglich ist. Gedacht ist das IEAK zum Installieren vieler Rechner, da wäre es schrecklich wenn jeder PC sich genau dieselben Patches wieder herunterladen müsste.

Hab mal danach gegoogelt und auch was dazu gefunden. Werde das mal ausprobieren, wäre ja wunderbar wenn das nun so klappt. Danke Dir schon mal.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit ein Handy anzuschließen und per EDGE/UMTS ins Internet zu kommen?

Nein leider nicht aber die Idee wäre auch gut wenn vorhanden.

Made in Bavaria

• ich habe mehrmals auf Arbeit und zu hause versuch auf 2 verschiedene Rechner XP SP3 den IE8 Beta 2 zu installieren und beide male wird die Installation abgebrochen und ein Neustart empfohlen. WIe bekomme ich die Beta2 auf meine Kiste?? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!