Hallo,
suche einen guten Videoplayer, der auch in der Lage ist, das Filmchen vor/zurück zu spulen. Sollte 3GP, MPEG beherrschen, mehr Formate um so besser. Top wäre noch Freeware, aber das ist keine Bedingung.
Habe hier zum E51 noch das N95 und ist der Realplayer Top, sowas sollte beim E51 sein.
Bin Dankbar für jeden Tipp und Link.
Cu
Suche guten Videoplayer für Nokia E51
-
-
-
Coreplayer.
-
den hatte ich schonmal bei einem Bekannten geshen, aber das Teil war ziemlich leise, das E51 ist ja schon kein lautes Handy, und mit diesem player war es zu leise (zumindest bei ihm so). Gibt ja leider keine Testversion...
Trotzdem Danke. -
Ich hab Smartmovie auf meinem E61 und kann mich nicht beschweren.
Das Prog am PC wandelt automatisch fürs Handy um :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab Smartmovie auf meinem E61 und kann mich nicht beschweren.Das Prog am PC wandelt automatisch fürs Handy um :top:
habe mir das Teil mal runtergeladen, aber kann es sein, dass er keine 3GP Filme kennt?
Meine ganzen Videofilme sieht er nicht? -
Hallo,
kann zwar keinen Player vorschlagen aber der Realplayer vom E51 ist in der Lage vor und zurückzuspulen.Vor=Nach Oben
Zurück= Nach untenGrüße
Marco -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-it
Hallo,
kann zwar keinen Player vorschlagen aber der Realplayer vom E51 ist in der Lage vor und zurückzuspulen.Vor=Nach Oben
Zurück= Nach untenGrüße
MarcoAsche auf mein Haupt, ich dachte ic hätte dies ausprobiert, aber anscheinend nicht.
Danke für den Tip. Jetzt kann ich Walk The Line an meinen liebsten Stellen ablaufen lassen.Cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!