Danke TT!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann mache ich besser keinen neuen Thread auf und nutze diesen.

Schließe ich mich mit einem " Danke" an Carsten und seine Crew " an. :top:

Diesem Gedanken folgend! :top: :top: :top: :top:

• Von mir auch mal ein Lob ! Wirklich ein tolles Forum mit tollen Leuten, hoffen wir mal das es noch lange so weiter geht :D

• Ich möchte das auch unterschreiben!

Ich bin durchaus auch oft in anderen Foren unterwegs, aber hier fühlt man sich definitiv am besten aufgehoben.

Danke an TT, danke an das TT-Team!

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    naja ich finde die MODs handeln nicht immer korrekt, aber ist ja ihr Forum und ihre Entscheidung!

Was genau meinst du ?

• Stimmt, wir sind ja bekannt dafür, daß wir User beim geringsten Ansatz eines Widerspruchs oder einer Kritik hochkant aus dem Forum werfen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    naja ich finde die MODs handeln nicht immer korrekt, aber ist ja ihr Forum und ihre Entscheidung!

Da hast Du mit Sicherheit Recht. Kein Mensch handelt immer richtig. Und je nachdem, aus welcher Perspektive man es sieht, eher öfter oder eher seltener.
    Von daher kann ich Dein Posting nur voll und ganz unterschreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• komisches Lob, wenn die MOds sich hier noch rechtfertigen müssen ;):D

aber trotzdem Klasse arbeit und all die Kritik, die ihr(Mods, Admins) aushalten müßt.. und trotzdem immer versucht allen und alles recht zu machen und ganz nebenbei noch ein Forum immer am laufen hält. Das Forum hat ja net nur 2-3 user, von daher, macht ihr eure arbeit mehr als nur Klasse, danke das ich hier sein darf und alle anderen auch. Danke auch am Cheff der alles Regelt und alle Hebel in Bewegung bringt bei diversen abstürtzen und auch sonstges.

Einfach mal nur Danke, das ihr da seid :top: plz macht weiter soooooooooooo....

THX

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da hast Du mit Sicherheit Recht. Kein Mensch handelt immer richtig. Und je nachdem, aus welcher Perspektive man es sieht, eher öfter oder eher seltener.
    Von daher kann ich Dein Posting nur voll und ganz unterschreiben.

Boah, Jopi, Du entwickelst Dich gerade zu einem weisen [small]alten[/small] Mann! :top:
    (Das war ein Lob! ;))

Und auch beim Rest der Mannschaft freue ich mich auch immer wieder über das Niveau, die gerade Linie + die Ausdauer, mit der hier moderiert wird! :cool:
    Und natürlich auch ein Lob an die zahlreichen User, die sich damit identifizieren können! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!