Eplus Bestandskundentarif

• Hallo zusammen!

Habe gestern einen Anruf der Eplus-Kundenhotline erhalten.
    Man bat mir Folgendes an:

100 Einheiten plus 150 Frei-SMS zum Preis von 14€ ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.

Da mir die Dame der Hotline den Namen des Vertragsmodells nicht genannt hat, sondern immer von einem Bestandskundentarif gequatscht hat, leuchtet mir nicht ein, worum es sich dabei handelt.

Auch meine Recherche im Netz hat mir nicht weitergeholfen.

Was soll das für ein Tarif sein???

Wie sieht das mit der Harware-Subvention aus? (auf meine diesbezügliche Frage hat die Dame mir auch nicht konkret geantwortet)

Besten Gruß

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Hm, kenne den Tarif jetzt nicht, aber Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit gibt es bei E-Plus generell nicht. Selbst wenn man einen E-Plus Vertrag garnicht aktiv verlängert tritt eine automatische Verlängerung um 12 Monate (mit Uralt-AGB immerhin 6 Monate) in Kraft.

• Warum fragst du nicht einfach die Hotline wie der Tarif heißt? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @galahad:
    Ich habe ja nachgefragt. Leider erhielt ich auf meine Frage nur die Antwort, daß es sich um einen Bestandskundentarif handele, der mir angeboten werde, weil ich schon "so lange" Kunde sei.

Martyn:
    Wollte sagen, daß der Wechsel in den angebotenen Tarif keine Verlängerung der Vertragslaufzeit nach sich zieht, wie es ja ansonsten üblich ist.

Meine Frage nach der Hardwaresubvention wurde zuerst dahingehend beantwortet, daß ich die bis jetzt erhaltene behalten dürfe. Wie es aber bei der nächsten VVL aussieht, verriet sie mir leider nicht, sondern wurde etwas pampiger und beendete das Gespräch sinngemäß mit den Worte, "dann behalten sie doch ihren alten Tarif, wenn sie damit glücklich sind".

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Re: Eplus Bestandskundentarif

Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg

100 Einheiten plus 150 Frei-SMS zum Preis von 14€ ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.

Wären da nicht die 150 Frei-SMS hätte ich an einen Time & More 100 ALLin Code25 Web geglaub, da wären es dann 100 Einheiten und 50 Frei-SMS.

• Wird wahrscheinlich ein alter T&M100 Web (Student) sein, bei dem der Paketpreis um 11€ (6€) rabattiert wird. Bei einer aktiven VVL können die Konditionen natürlich nicht behalten werden.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Da von Einheiten gesprochen wird, handelt es sich sicherlich wie bereits vermutet um den T&M All In 100 Code 25 mit 150 Frei-SMS als Sonderkondition.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, kenne den Tarif jetzt nicht, aber Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit gibt es bei E-Plus generell nicht.

War im Beitrag auch nichts von zu lesen.Es ging nur um die event.Vertragsverlängerung bei einem Tarifwechsel.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die würde dann aber in jedem Fall eine Verlängerung der Vertragslaufzeit um 24 Monate bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!