Nokia dBox2 Display mit blauen LEDs

• Ich hab mal mit CD-Hüllen experimentiert, das hat besser geklappt als ich gedacht habe.
    Da wo das Licht rauskommen soll, mit feinen Schleifpapier anrauhen.

MfG, Michael

• Schöne Arbeit!!! Schaut echt klasse aus!! :top: Mach mal nen paar pix mit voller Helligkeit! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• gute arbeit, tekkle!

aber, sehe ich da zwischein ein paar leds kupferlackdraht? kannst du denn aml bitte noch ein bild machen, wenn die helligkeit am höchsten aufgedreht ist? nur mal zum vergleichen. :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Schöne Arbeit!!! Schaut echt klasse aus!! :top: Mach mal nen paar pix mit voller Helligkeit! ;)

Zitat

Original geschrieben von ecki
    gute arbeit, tekkle! aber, sehe ich da zwischein ein paar leds kupferlackdraht? kannst du denn aml bitte noch ein bild machen, wenn die helligkeit am höchsten aufgedreht ist? nur mal zum vergleichen. :top: ecki :)

Habe leider keine 2te dBox um ein Vergleichsfoto mit dem Original machen zu können! Wenn ich jetzt ein Pic mit voll aufgedrehten LEDs mache, sieht es auch nicht viel anders aus, da die Cam ja die Helligkeit automatisch runterregelt sobald das Objekt heller wird.

Ich guck mal ob ich bei Gelegenheit ne dBox zu Vergleich herbekomme dann mache ich ein Vergleichs-Bild! Aber glaubt mir, das Display ist jetzt deutlich heller als vorher!

• achso, das wusste ich nicht, das deine cam das runter regelt. naja, wenn du ne zweite dbox hast und die umbaust, dann vergleichsfoto :)

aber eine frage beschäftigt mich noch. sind bei dir ein paar lötaugen beim auslöten flöten gegangen, da viel kupferlackdraht da ist...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Boar, 66LEDs :D
    Das mit dem Vergleiche wäre super :)
    Mmmmhhh, ich denke ich muss auch bald mal wieder basteln, die D-Box sieht echt klasse aus! :top:
    Ich überlege gerade wie es aussehen würde wenn man alle Augen anders leuchten lässt :)
    CU
    Pumi :)

• Mit ner Philips dBox gehts übrigends auch! :D

Hier ein Pic davon (mit nur 36 TG 1206 LED´s):

Habe das Photo heute von einem Kumpel bekommen, der hat mich überhaupt auf die Idee gebracht die dBox blau zu machen! (Vielleicht postet er hier ja noch selber was zu dem Thema!?)

• Ist es für einen Hersteller wirklich günstiger 66 LEDs zu verbauen und nicht eine Folie zu nehmen? Der Umbau ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!