APPLE iPhone ( 8 GB )
Software 1.4
OHNE Vertrag / KEIN SIMLOCK ( frei für alle Netze )
bei dem von mir angebotenen iPhone handelt es sich um original T-Mobile Version, gekauft am 26.11.2007 mit Vertrag.
Im Zuge des "Gerichtsstreites" mit Vodafone ( näheres für die "Unwissenden" unter heise.de / teltarif.de / telefon-treff.de ) wurde das iPhone per SW-Update kostenlos von T-Mobile entsperrt.
Somit wurde KEIN "illegales" unlocken des Geräte durchgeführt, die Herstellergarantie ist somit voll und ganz gegeben.
!!! ES HANDELT SICH BEI DIESEM iPHONE NICHT UM EIN USA-iPHONE !!!
Das Gerät wird OVP verkauft ( incl. Ladekabel, Netzstecker, APPLE-Aufkleber ), incl. der T-Mobile Rechnung im Original.
Ferner gebe ich die bei T-Mobile erhältiche Ledertasche dabei ( in schwarz ).
Als ein positives EXTRA gebe ich die u.a. bei T-Mobile erhältliche WERTGARANTIE - Schutzbriefversicherung mit dazu! Hierüber sind Schäden am iPhone ( ist bei WERTGARANTIE mit der IMEI-Nr. registriert ) wie Beschädigung / Raub / usw. ( lt. Versicherungsbedingungen ) abgedeckt. Weitere Info´s unter http://www.wertgarantie.de.
Die Versicherung läuft bis 11/2009. Bei weiteren Fragen Info an mich.
Das Gerät wurde selten benutzt, keine Macken / Schrammen usw...Das iPhone wurde ausschl. in der Schutzhülle benutzt!
Preislich dachte ich an 460 Euro ( bitte beachten, das die Wertgarantie im "Restwert" von noch gut 70 Euro inclusive ist, somit kostet das iPhone rechnerisch rund 390 Euro ). Versand original 6,90 Euro als versichertes Paket.
Auf Wunsch lasse ich meine Video-/ Liedersammlung auf dem iPhone.
Viele Grüße,
thorty