• Hallo
    hat jemand von euch hier bei TT vielleicht ein paar schöne Bilder von nackten Fauen für mein GD87?

• Hi,
    ...ein etwas heikles Thema bei TT, :D
    Wenn Du ein paar Beispielbilder online stellst, kann ich Dir daraus schnell etwas basteln(vorrausgesetzt es ist nicht zu freizügig! ;)). Aber danach suchen musst Du schon selbst...
    CYa guido

• Re: Hot Pics

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Hallo
    hat jemand von euch hier bei TT vielleicht ein paar schöne Bilder von nackten Fauen für mein GD87?

Wir haben hier eigentlich alle nur nackte Männer auf'm Handy.:confused:
    :D

Benutze mal die Suche nach 7650 Bildern,da sollten einige Archive zum Vorschein kommen,wo du bestimmt was findest.

Gruß Dominik

• natas,
    hast Du dir die Links eigentlich überhaupt mal angeschaut, wenn ja wird Dir wahrscheinlich aufgefallen sein, dass ein bestimmtes Bild ab 18 überhaupt nicht hier rein gehört.*kopfschüttel* Außerdem passen die Bilder eh nicht, da die Größe eine ganz andere ist, nämlich 132 x 176:rolleyes:
    CY guido

• Re: Hot Pics

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Hallo

Mail mir Fotos und ich bringe sie dir ins richtige Format. Kann sie dir dann zurückmailen, werde sie aber nicht hier online stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!