B: Fritz!Box 3131 WLAN mit Modem

• Ich biete eine Fritzbox 3131. Das Gerät ist neu und unbenutzt, in OVP und mit allem Zubehör.

Lieferumfang:
    Fritz!Box mit Antenne
    Netzteil
    LAN-Kabel (1,5 Meter)
    Kabel für zwischen Fritzbox und Splitter (4 Meter)
    CD
    Installationsanleitung

Anschlussmöglichkeiten für Geräte:
    LAN
    USB Typ A (!)
    USB Typ B (!)

Das Gerät kommt mit Lieferschein von Versatel vom 13.02.2008 mit, wegen der Garantie.

Mein Preis: 40€ inklusive versichertem Versand.

Keine Rücknahme oder Garantie über mich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wieder zu haben!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Noch immer zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!